Es ist vollbracht

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Respekt........................einfach Klasse!!!! :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Moin


    Mach sofort die Bilder hier raus Duke. Beim betrachten hat sich bei mir SOFORT der …… Will ich haben …… Effekt eingestellt.


    :good3: :good3: Hammer Teil, Hut ab :hi: :good3: :good3:


    Gruß Peter

  • Tja, wat dä DUKE kann, dat kanner, gell...???


    ABER:

    nach 22 Jahren habe ich sie endlich vollendet :nummer1_1:


    Dat glaubst Du doch selbst nicht... :laugh1:


    Also ich bin "Webmaster" und muss meinen Kunden immer wieder sagen: "Mit einmal fertig ist dat nicht getan, da muss immer was kommen..."
    (das sagt auch Tante Google - mach, sonst fällste raus...) :D

  • [



    Duke,
    wiiieeeee, fertich????


    Willst du dir jetzt eine Neue kaufen, damit du wieder etwas zum Vollenden hast?


    Gruss, Christian


    @ Mac , doch die ist definitiv fertig.......muß nur noch den Lenkungsdämpfer austauschen, da undicht und leider nicht mehr reperabel ist ;(


    @ Christian, nee brauch keine neue, hab ja noch die von meinem Sohn und die anderen Zephyren die da manchmal kommen :D:D:thumbup::thumbup:


    bei allen anderen möchte ich mich für die tollen Statements bedanken, schein ich ja doch nicht sooo viel verkehrt gemacht zu haben :):):thank_you_1:



    Gruß, DUKE :smoker:

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Moin :gutenmorgen:




    @ Mac , doch die ist definitiv fertig.......muß nur noch den Lenkungsdämpfer austauschen, da undicht und leider nicht mehr reperabel ist ;(


    Ok, wenn Du nichts mehr verändern möchtest, musst Du halt austauschen... :D

  • Mit einem Wort : K L A S S E ! !


    Hast Du die weißen Dekorstreifen selbst gemacht ?
    Folie oder Lackiert ? Sieht echt gut aus !
    Gruß Hallertauer.

  • Sehr gut geworden dein Schmuckstück...Gratulation!Saubere Arbeit!!!!!
    Man sieht an deinem Projekt, daß du viel Geld, Arbeit und Schweiß und natürlich Herzblut reingesteckt hast...und das ist dir wirklich gelungen..Geschmack hin und her, darüber lässt sich sich bekanntlich immer streiten...mir gefällts!!!!!!ein individuelles Bike und nix von der Stange!!!!!sieht man immer seltener bei dem ganzen Verkackten- Einheitsbrei..weiter so!!!! :hb: ROCK`N`ROLL!!!!!!

    ............ 8) Wechseljahre sind keine Herrenjahre 8) ..........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!