Zephyr 750 Felgenverbreitung von High-Steel Bikes

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Ich glaube es ist ca. 15 mm hoeher, ein Kompromiss.


    Aber die Schwingen von ZRX sehen wirklich gut aus :)
    Ich versuche mit CBR SC 28 auch ein schoenes Optik zu bekommen.


    Wenn es nicht geht...brauche ich neue Schwingen :D

    I don't fear anything, except my wife :blush:

    Einmal editiert, zuletzt von spartan ()



  • Junge, Junge,
    das mußte ich erst zwei mal lesen, bis ich durchgestiegen bin, was Du meinst :patsch: .
    Klar hast Du recht, aber wir sprechen hier beim Kettespannen von Veränderungen im Zentelbereich, ausser die Kette ist so gelängt, daß man den Excenter im zweistelligen Gradbereich verdrehen muß.


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Moin


    Nachdem ich diese Ausführung gelesen habe ( zweimal ) sehe ich Daniel in einem ganz neuen Licht, obwohl mir vorher schon bewusst war das der Mann es voll drauf hat. Da ziehe ich echt meinen Hut vor :hi:


    Obwohl ich über ein viertel Jahrhundert tagtäglich in der Technik gearbeitet habe musste ich mir diese Erklärung erst mal auf der Zunge zergehen lassen.


    Ein schöner Gegenbeweis dafür das bei der " Jugend " noch nicht Hopfen und Malz verloren sind. :good3: Zumindest nicht bei allen.



    Gruß Peter...…………….ehrfürchtig.

  • Daniel ist nicht der typische Mittzwanziger, er ist anders als Andere, also was ich sagen will, der hängt sich immer voll rein und hat´s auch drauf.


    Gibt nicht viele von der Sorte,...............



    ..........aber Einer reicht ja auch, hauptsache er ist hier im Forum :thumbup: .


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Hallo Freunde.


    Ich werde auf 5" Zoll gehen, Kawasaki Felge Nr. 1351.


    Eine Frage; sind ZX-6R (erste 2 Jahren) und ZR-7 Felgen gleiche?

    I don't fear anything, except my wife :blush:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!