Du bist nicht angemeldet.

VORSTELLUNG IM FORUM !!! : Liebe Neuankömmlinge, Stellt Euch doch hier im Forum mal kurz vor - Danke :-) !!!

IG - Aktivitäten 2020: 26.-28.06.: Jahrestreffen in Neuhof off. ABGESAGT | 04.-06.09.: IG-Herbsttreffen DE-BE-LU | 18.-20.09.: Treffen Aibling 2020

Fronleichnam: KawasakiS NRW: 11.-14.06. -> Fronleichnam in Thüringen | Zephyr Austria: 10.-12.07. -> Zephyrtreffen Niederösterreich |

Die kommenden Stammtisch-Termine :
Aufgrund von COVID-19 dürfte hier so schnell nichts stehen.

Guten Tag lieber Gast, um »Forum der IG Zephyr« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.</br> Benutze bitte dafür dasRegistrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Zephyrus

Radfahrer

• »Zephyrus« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. März 2020

Mopped: Zephyr 1100

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. März 2020, 19:32

BIETE: Zephyr 1100 + Zubehör

Hallo zusammen,

ich möchte euch als Liebhaber der C4 Modelle die Möglichkeit geben als erste das Angebot wahrzunehmen.....

Zum Motorrad:

• Der Heckrahmen wurde so gekürzt, dass die C4 optisch wieder in den ursprünglichen Zustand (Serie) versetzt werden kann. Ich habe alle Teile (Bürzel, Sturzbügel, Fender vo. und hi., Auspuffanlage, Hauptständer, Federbeine etc.), bis auf die Sitzbank, die für einen Rückbau notwendig sind aufgehoben. Die Heckrahmenkürzung ist selbstverständlich eingetragen
  • Die Felgen wurden im 80`s-Style gepulvert und mit Klarlack versiegelt (damit sich der Bremsstaub und anderer Dreck besser lösen lässt). Die Radlager, sowie die dazugehörigen Radialwellendichtringe wurden bei der Aktion ebenfalls erneuert
  • Gabelbrücken und Gabelrohre glasmehlgestrahlt und in Rahmenfarbe lackiert
  • prog. Gabelfedern (Gabelöl in `19 erneuert)
  • Stahlflexleitungen
  • Stoßdämpfer Koni
  • L&W Auspuffanlage
  • LSL Six Days Scheinwerfer
  • LSL Lampenhalter
  • LSL Alu Fender vo.
  • kleine LED Blinker (lastunabhängiges Blinkerrelais verbaut)

Es handelt sich um eine ehrliche Maschine. Ich habe eben nicht nur geputzt, sondern bin gerne gefahren. Das der Lack und div. Chromteile/ Schrauben nicht mehr aussehen wie frisch aus dem Werk versteht sich denke ich von selbst.

Zum Zubehör:

• 2x L&W ESD; einer wurde mal geschweißt, kann jedoch mit Zierblende (auch im Bild) gut kaschiert werden
  • 2x "Kohlekasten"
  • 1x Edelstahlkrümmersatz

...wenn man es also irgendwie hinbekommt eine 2te Krümmeranlage aufzutreiben hat man zusätzlich 2 L&W Anlagen

• P&W Verkleidung; meiner Meinung nach die schönste Verkleidung an der C4. Dazu gibt es noch ein passendes wasserstrahlgeschnittenes Lampenschutzgitter (VA)
  • 2x wasserstrahlgeschnittene Ritzelabdeckung (ähnlich Moriwaki); nicht praktisch - sieht aber sportlich aus
  • 1x Alublech; sollte mal ein Ölkühlerschutz werden.....

Da eine Menge an Zubehör, das teilweise schwer zu beschaffen ist, dabei ist und ich davon ausgehe das ihr das Angebot einzuordnen wisst, hätte ich gerne Preisvorschläge von euch.
Sollte sich über das Wochenende niemand melden werde ich das Angebot auf den gängigen Plattformen anbieten.

Ich hoffe das mein Angebot für den ein oder anderen interessant ist. Ach so....ich möchte möglichst alles zusammen verkaufen, daher bitte ich darum keine Anfragen bzgl. irgendwelcher Teile zu senden.

Gruß

Ingo
»Zephyrus« hat folgende Bilder angehängt:
  • C4_.JPG
  • Zubehör_.jpg

6635

Chefschrauber

Registrierungsdatum: 17. Juni 2017

Mopped: Zephyr

2

Donnerstag, 26. März 2020, 20:30

Tach

Herzlich Willkommen holder fremder Verkäufer.

Uns die Möglichkeit des Kaufes als erstes geben...…………………...das ist aber sehr selbstlos von dir.

:patsch:

Jochen

Blödmann

• »Jochen« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Beruf: Missionar

Mopped: ZR 1100 RR

Mopped: Quickly N

3

Freitag, 27. März 2020, 08:14

Nicht immer so negativ Peter.

Solche Neuanmeldungen sind mir deutlich sympathischer, als die „Schraubergötter“, die sich in unregelmäßigen Abständen von ihrem Thron erheben, sich herablassen, in dem ihrer unwürdigen Amateur-Zephyr-Forum Fragen zu beantworten, die keiner gestellt hat und spätestens mit dem fünften Post ausfallend und persönlich werden, um ihre Sonderstellung zu unterstreichen. Die hier im Forum mächtig Staub aufwirbeln, nach diversen Ermahnungen erst zur Höchstform auflaufen und der versammelten Gemeinde mit einem Rockerkrieg drohen, den die Welt noch nicht gesehen hat..........

Alles schon erlebt!

Dann lieber den Einmal- Verkäufer ;streicheln;

Peter, komm runter von Deinem Berg des Zorns.
Bis denne
Jochen

Es gibt wieder Patches und Aufkleber

Link zum IG Shop

6635

Chefschrauber

Registrierungsdatum: 17. Juni 2017

Mopped: Zephyr

4

Freitag, 27. März 2020, 15:52

Nicht immer so negativ Peter.

Solche Neuanmeldungen sind mir deutlich sympathischer, als die „Schraubergötter“, die sich in unregelmäßigen Abständen von ihrem Thron erheben, sich herablassen, in dem ihrer unwürdigen Amateur-Zephyr-Forum Fragen zu beantworten, die keiner gestellt hat und spätestens mit dem fünften Post ausfallend und persönlich werden, um ihre Sonderstellung zu unterstreichen. Die hier im Forum mächtig Staub aufwirbeln, nach diversen Ermahnungen erst zur Höchstform auflaufen und der versammelten Gemeinde mit einem Rockerkrieg drohen, den die Welt noch nicht gesehen hat..........

Alles schon erlebt!

Dann lieber den Einmal- Verkäufer ;streicheln;

Peter, komm runter von Deinem Berg des Zorns.

Genau Jochen. Ich als höflicher Mensch mit anerzogenem Anstand rege mich nur auf...…….und erdreiste mich auch noch meinen Unmut öffentlich zu äußern.

Ist echt nicht mehr mein Forum hier, Thema <Greywolf> kann geschlossen werden. Ich habe echt keinen Bock mehr auf das Forum hier.

Nehmt mich endlich und unwiderruflich raus hier; zu Leuten die mir hier wichtig geworden sind ist es mir möglich den Kontakt ohne diese Plattform hier aufrecht zu erhalten.

Ich bitte hiermit offiziell darum meinen Account hier zu löschen.

• »KawaAtze« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. November 2014

Beruf: Industriemechaniker

5

Freitag, 27. März 2020, 19:12

lagerkoller?

@zephyrus
sorry meins ist das nicht

Luzi Wassermann

Admin

• »Luzi« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2005

Beruf: Berufskraftfahrer

Mopped: Zephyr 550

6

Freitag, 27. März 2020, 20:16

@Peter.....locker bleiben :whistling: - über manche Sachen lohnt die ganze Aufregung nicht ! :patsch:
Das ist eben der "Nachteil" der sogenannten "neuen Medien" ... wird in vielen anderen Foren etc. (FAZZEBOOK - WHATSAPPA - CHATS ) viel Zeug geschrieben was einer Antwort gar nicht würdig ist.....gegen Dummheit mancher Leute kannst'e einfach nix machen außer Dir Deinen Teil dazu im Stillen zu denken & fertig.
Mir passen auch einige Schreibereien - Gedanken - etc. hier manch mal nicht....wenn reagiere ich aber für meine Verhältnisse recht "harmlos" darauf oder gar nicht.
Wer mich persönlich kennt weiß das ich in vielen Dingen eigentlich immer ehrlich und direkt bin....sowohl im positiven Sinn (loben - gut gemacht - etc.) aber im negativen Sinn (Kritik etc.) eigentlich ein knallhartes "Arschloch" bin....das negative habe ich aber ziemlich runter gefahren weil gegen Dummheit hilft nur "IGNORANZ !" .... oder wie sagt man >> "Perlen vor die Säue werfen!"
Bleibe uns mal schön erhalten Peter....kommen auch (irgendwann) bessere Zeiten.
Gruß Luzi :smoker:
Egal ob 550-750-1100 .... uns verbindet das Interesse am Fahren - Schrauben - Treffen der Kawasaki-Zephyr-Modelle ! ;wink;

https://www.kawasakitreffen.de

• »KawaAtze« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. November 2014

Beruf: Industriemechaniker

7

Samstag, 28. März 2020, 10:45

@ Luzi
sehr gut und weitsichtig erklärt :thumbup:

Mac Wassermann

TecAdmin - Präsi KawasakiS NRW - Biker

• »Mac« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Beruf: Pensionär Fw-Ra / IT´ler

Mopped: ZRX1200 "N"

8

Samstag, 28. März 2020, 12:22

Ok, ich warte das WE definitiv ab... ;wink;

Ich komm erst Montag, intensiver aber wohl Dienstag wieder hier gucken... ;wink;
<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

KawasakiS NRW -> :l_moto_1: -> Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen <-
:watoo:

Kawaseiten, bei denen ich administrativ / technisch involviert bin:

-> KawasakiS & ZephyrForum & TwinForum & GPZForum & Kawasakitreffen

Dirty Harry

Urgestein

• »Dirty Harry« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Mopped: 92er 11er

9

Samstag, 28. März 2020, 20:33

@Mac
:thumbsup: , wir haben Zeit ;wink; .

Harry
ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in!

Zephyrus

Radfahrer

• »Zephyrus« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. März 2020

10

Sonntag, 29. März 2020, 12:57

Hallo zusammen,

da ich bisher keine Anfragen hatte, werde ich die C4 jetzt bei eBay & Co inserieren.

Der Beitrag kann damit geschlossen werden.

Gruß

Ingo