Du bist nicht angemeldet.

IG - Aktivitäten 2020: 26.-28.06.: Jahrestreffen in Neuhof | 04.-06.09.: IG-Herbsttreffen DE-BE-LU | 18.-20.09.: Treffen Aibling 2020
Tagestreffen: <-ABGESAGT !!-> Krumbach 2020 !!!
Fronleichnam: Kawasaki-/Zephyrtreffen: <-ABGESAGT !!-> 12.-14.6. Oer-Erkenschwick | KawasakiS NRW: 11.-14.06. -> Fronleichnam in Thüringen | Zephyr Austria: 11.-14.06. -> Zephyrtreffen Niederösterreich |

Die kommenden Stammtisch-Termine :
"JUPPI"-Stammtisch: <-ABGESAGT !!-> 28.03.2020: Stammtisch in Jüchen (Polo)
KawasakiS NRW: Bis auf Weiteres sind die Stammtische abgesagt !

Guten Tag lieber Gast, um »Forum der IG Zephyr« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.</br> Benutze bitte dafür dasRegistrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

msrx111 Zwillinge

Biker

• »msrx111« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2015

Beruf: Staplerfahrer

Mopped: Kawasaki ZR 550 B Zephyr

Mopped: Kawasaki ZR 750 C Zephyr

• Private Nachricht senden

21

Sonntag, 29. März 2020, 20:30

Ich habe jetzt schon bei beiden meiner Maschinen die kettenkits gewechselt. Was ich erinnere ist, dass man bei den Herstellern auch "Wunsch" Übersetzungen angeben kann und die entsprechenden Kombis angezeigt bekommt inklusive passender Kettenlänge. Habe das gerade mal bei mymoto (DID Kettenkits) mal angesehen. Da gibt es einen Konfigurator zur Berechnung alternativer Übersetzungen.
Ja ich fahre eine Mini Bonsai Zephyr! Und das ist auch gut so.......
...und wenn ich nicht mit der Mini Bonsai fahre, fahre ich eine Bonsai.....
.. und sollte ich irgendwann ein günstiges Dickschiff sehen sollte, habe ich wahrscheinlich dann alle Zephyren.

Dirty Harry

Urgestein

• »Dirty Harry« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Mopped: 92er 11er

• Private Nachricht senden

22

Sonntag, 29. März 2020, 20:35

Wenn ja, hast du schon mal Probleme (Polizei/TÜV) gehabt?
Bekomme ich die Kombi Eingetragen?

Danke.

Da ich ne 11er fahre mit kurzer Übersetzung ( nicht kleinerer Übersetzung ;wink; ) kann ich Dir nur für diese Fragen antworten.

Probleme bekommst Du weder beim TÜV, noch bei der Polizeikontrolle,......................

..........................vorrausgestzt, sie merken es nicht :D .

Sonst gibt es keine Plakette, dafür aber bei der Kontrolle ein Ticket.

Zum Eintragen, normalerweise nicht möglich, da sich durch diese Veränderung das Geräusch und Abgasverhalten negativ verändert.

Harry
ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in!