Du bist nicht angemeldet.

VORSTELLUNG IM FORUM !!! : Liebe Neuankömmlinge, Stellt Euch doch hier im Forum mal kurz vor - Danke :-) !!!

IG - Aktivitäten 2021: (24.) 25.-27.06.: Jahrestreffen in Neuhof

Die kommenden Stammtisch-Termine :
Aufgrund von COVID-19 dürfte hier so schnell nichts stehen.

Guten Tag lieber Gast, um »Forum der IG Zephyr« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.</br> Benutze bitte dafür dasRegistrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

• »IKASAWAK_2003« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. April 2003

Beruf: Machinenschlosser

Mopped: Kawasaki Zephyr 1100

Mopped: Kawasaki Zephyr 1100, KTM 400 LS-E/mil, Piaggio SKR 125

• Private Nachricht senden

61

Donnerstag, 6. August 2020, 00:17

.... Es ist schon sehr schade und traurig, dass nach über 12 Stunden dieser Nachricht, ich der einzige bin, der darauf antwortet. Ich wünsche den Hinterbliebenen alles Gute und die Kraft dieses Schicksal zu verarbeiten. Ich als Wächter sage euch allen immer wieder... BLEIBT GESUND ... Macht euch mal Gedanken. Die Gesundheit ist nicht für die Ewigkeit.. für keinen von uns.... Unbekannterweise .. Danke an Michael und alles Gute für Antje ... Uwi
Zephyr fahren..... wer das kennt, fährt bis ihn der Rollator davon trennt... ;wink; .. Uwe

Coolcool Steinbock

Alteisenliebhaber

• »Coolcool« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Juli 2015

Beruf: Hab´s hinter mir!

Mopped: Zephyr 750 von 1992

62

Donnerstag, 6. August 2020, 18:10

.... Es ist schon sehr schade und traurig, dass nach über 12 Stunden dieser Nachricht, ich der einzige bin, der darauf antwortet.

Die Spendenaktion und die Übergabe waren erfolgreich und das war das Wichtigste :thumbsup:

Auf jeden Falls hat sich Antje, wie Sie selbst mitgeteilt hat, über die Aktion gefreut.

Momentan ist ja auch Ferienzeit so dass viele sicher unterwegs sind...

Ich wüsste selber nicht was dazu noch gross zu schreiben wäre... Also alles ist gut wie es ist :thumbup:
Gepflegtes Alteisen rostet nicht :D

63

Donnerstag, 6. August 2020, 19:31

:thumbup:....
Zephyr fahren..... wer das kennt, fährt bis ihn der Rollator davon trennt... ;wink; .. Uwe

Dirty Harry

Urgestein

• »Dirty Harry« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Mopped: 92er 11er

64

Donnerstag, 6. August 2020, 21:03

Ich wüsste selber nicht was dazu noch gross zu schreiben wäre... Also alles ist gut wie es ist :thumbup:

Genauso ist es, deswegen habe ich mich bisher zurückgehalten, aber weil Uwi brudelt ;wink; :whistling: , werfe ich jetzt halt auch noch was ein.

Dankeschön Michel für die Geldübergabe ( Du siehst übrigens gut erholt aus :thumbup: :thumbup: , das Nicht-Zephyrfahren schein Dir nicht zu schaden :D ), auch allen Anderen, die an der Aktion beteiligt waren vielen Dank, egal ob als Orga, oder Spender.

Harry
ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in!

65

Donnerstag, 6. August 2020, 21:31

:thumbup:...