Du bist nicht angemeldet.

VORSTELLUNG IM FORUM !!! : Liebe Neuankömmlinge, Stellt Euch doch hier im Forum mal kurz vor - Danke :-) !!!

IG - Aktivitäten 2021: (24.) 25.-27.06.: Jahrestreffen in Neuhof

Die kommenden Stammtisch-Termine :
Aufgrund von COVID-19 dürfte hier so schnell nichts stehen.

Guten Tag lieber Gast, um »Forum der IG Zephyr« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.</br> Benutze bitte dafür dasRegistrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

kaschi

Radfahrer

• »kaschi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. September 2020

Mopped: Zephyr 750

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Oktober 2020, 11:41

750er - 21 Jahre im Keller - 17650KM

Hallo,
habe mein Hobby wegen der Gründung einer Familie vor 21 Jahren erstmal auf Eis gelegt und meine 750er in den Keller verfrachtet. Ich dachte wenn die Kinder aus dem Haus sind werde ich wohl wieder fahren. Mach ich nun aber nicht mehr. Jetzt steht sie da und zwar im Weg.
1993, unverbastelet, unfallfrei, kaum gelaufen.
inkl. Gepäckträger, 12v Steckdose
Schäden: Riss in der Sitzbank (doofe Schnallenschuhe).
Standschäden: bekomme das Tankschloss nicht mehr auf, Batterie natürlich leer, Kein Druck auf der Vorderadbremshydraulik.
Bilder folgen.
Festpreis 1000,-
Muss das Teil allerdings erstmal aus dem Keller bekommen ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kaschi« (7. Oktober 2020, 12:11)

kaschi

Radfahrer

• »kaschi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. September 2020

Mopped: Zephyr 750

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Oktober 2020, 08:49

Scheinbar zwei wichtige Info's vergesse: Moped steht in Kaarst bei Düsseldorf, Farbe ist grün. Bilder kommen wenn ich das Teil aus dem Keller habe, vorher wird das nicht wirklich was...