POLIEREN RAUM BERLIN ?????

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • TACH LEUTZ...


    So BERLINER oder die RINGSHERUM leben...!!!
    Ich würde gerne von Euch wissen wo und welche
    Bude in Berlin und Brandenburg poliert ??
    Natürlich preiswert und gut..???


    also hier habe ich bereits etwas gefunden...is aber in Cottbus..!!!http://www.motobike-cottbus.de/


    gruss [glow=blue,2,300]X A B B U[/glow]

  • Moin,


    was willst Du denn polieren lassen?


    Kleinteile kann man doch auch in die Ferne schicken. Wie schon mehrfach empfohlen:


    http://www.polierservice.de


    sitzt aber in Regensburg. Aber man muss ja auch nicht daneben stehen, wenn der Meister poliert (oder polieren läßt).


    Da wir ja alle keine Alu-Rahmen haben (oder etwa doch einer ?) sind eigentlich alle polierfähigen Zephyr-Teile versandfähig.


    Die Cottbusser Polierer werden doch aber auch sicher die Teile per Post entgegenehmen, allerdings kenne ich deren Arbeiten nicht. Frag vorher mal die Preise ab und vergleich doch mal auf der Homepage von Polierservice.de, für die gängigsten Teile sind Preise angegeben.


    Bis dann
    Carsten

  • ;) ;) ;)Hi, wenn ich mich recht entsinne war auf dem hof vom BCS jemand der dort auch poliert ??? ??? ???

  • Hallo Xabbu.
    Haben einen spitzenmäßigen Polierer in Spandau.Arbeitet unter anderen für Yamaha Ziemann.Hat keine bösen Preise.Solltest Du am Samstag auftauchen ,kann ich Dir an meinem Moped Teile von Ihm zeigen.Tschüß bis dann,Peter

    Tief,Tiefer,am"Tiefsten"
    Früher war alles besser! Das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als morgen. Und das heißt ja eigentlich:
    SO GUT WIE HEUTE GEHT´S UNS NIE MEHR!:patsch:

    Einmal editiert, zuletzt von uschi-schluse ()

  • nabend


    na Spandau wäre doch ideal.... ;D ;D ;D ;D


    gruss


    [glow=blue,2,300]..::X A B B U::..[/glow]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!