Reifen Preis

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi Zephyr Kollegen,


    hab mir ein Reifen-Angebot von meiner Werkstatt für meine 750er machen lassen und wollt mal wissen was ihr dazu meint. Da ich leider keine Vergleichmöglichkeiten hab.


    Angebot: Roadtec Z6 Vorne u. Hinten mit Montage( wuchten etc.)


    278 €


    Ist der Preis ok?
    Was zahlt ihr für nen Satz Reifen mit Montage?


    Über eine Antwort würd ich mich freun.


    Gruß Mike

    Einmal editiert, zuletzt von M.I.K.E. ()

  • @ Mike
    Angebot vom Earl lässt sischer nischt lange auf sich warten!
    Auf Earl werf mal einen Preis in die Runde! ;)


    Gruß Thilo

  • Preis ist OK. Lose Reifen kosten bei mir 254.-
    Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Moin,


    merci für die Bestätigung dann geh ich nachher gleich mit beruhigtem Gewissen meine Schlappen bestellen.


    Da freu ich mich schon richtig drauf wenn die Holzreifen endlich runter sin.



    So denn

  • Hihi,
    Beide Reifen incl. Versandkosten = 227 Euronen!!!!!
    Wer bietet weniger?


    http://www.motorradreifendirekt.de


    Habe dort für meinen 190er Metzeler Z4 letzte Woche 134,50 € bezahlt. Ich glaube billiger gibts nur gebrauchte!!


    Gruß Krotti

  • Na der Preis für den 020 in der Gösse 120-70-17 ist 111,- und für Hinten (also 150-70-17) 126 Euros , inkl Montage halt all inklusive (bei mir kommen auch noch zwei schläuche extra) und das alles beim lieben Heiko ausm Westerwalddörfchen Elgert.


    Der Z6 kostet vorne das Gleiche und für Hinten 138,-.
    Gruss ausm Westerwald


    Guido

  • Hab in HL grad 255 tutto kompletto bezahlt, mit angelieferten Rädern.


    In HH wollten sie 297 für BT020 und 305 für den Z6 haben....


    Es bleibt dabei: fleißig vergleichen!

  • Auch bei Autoreifen wärs für mich mit Reifendirekt durch die Montagekosten übrigens teuerer als direkt beim Reifenmann.....


    Irgendwo müssen die Händler die fehlende Marge ja wieder reinholen....

  • Also ich habe letzte Woche für meinen ME Z4 120 vorne + ME Z4 170 hinten 240€ inkl. Montage bezahlt. ;D

  • Ich habe für den 120er Z6 für vorne 98,00 und für den 150er Z6 hinten 125,00 Euro bezahlt. Heute bzw. morgen werde ich die Räder ausbauen und für 7,00 Euro pro Felge werden die dann aufgezogen und gewuchtet. Denke da kann man nicht meckern...


    Auf der Homepage von www.metzeler.de gibts übrigens bis 30.09.2005 die Aktion, dass man nen ARAL-Gutschein in Höhe von 15,00 Euro bekommt, wenn man nen besimmten Satz Metzeler Reifen kauft. Der Z6 ist dabei... ;)


    So long...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!