Du bist nicht angemeldet.

Jahres-Treffen 2018: Weitere Treffen: Z-Treffen in Oyten!!!
Jahres-Treffen 2019: IG Zephyr: Neuhof!!!

Die kommenden Stammtisch-Termine :
Stammtisch OWL/NS: 21. Juli 2018 - 13 Uhr: Stammtischtreffen in Martfeld !!!
KawasakiS NRW 11. August 2018: 170. Stammtisch in "folgt" !!!
Bikes & Friends: 12. August 2018: Stammtisch in Hattingen !!!
Bergisches Land: 25. August 2018: Stammtisch in Jüchen - bei POLO & mit Jupi !!!

Guten Tag lieber Gast, um »Forum der IG Zephyr« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.</br> Benutze bitte dafür dasRegistrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. April 2005, 10:52

Ansaugstutzen günstig?

Hallo,

ich hab auf der "Schrauber-Seite" was von einem "grünen Onkel" gelesen und das da Ansaugstutzen für die Zephyr für unter 15 Euro geben soll.

Ich bräuchte neue (die, die direkt zum Motor gehen) für meine Zephyr 750 C2.

Wer kann mir einen Kontakt nennen, der diese günstig verkauft?

Gruß
Alex

2

Dienstag, 19. April 2005, 15:28

Re:Ansaugstutzen günstig?

Hi Alex,
das muß wohl schon ein paar Tage her sein,das mit den 15.-
Der derzeitige Preis,laut Unverbindlicher Preisempfehlung von Kawa-Deutschland beträgt 18,80.-(incl.MwSt.)
Ich kenne die EK von den "Grünen Onkels"
Wenn einer so einen Stutzen für knapp 15.-(incl.) hergibt,dann hat er sich selber übers Ohr gehauen,weil sein EK bereits höher ist.
Gruß............Uwe www.zephyr-depot.de

steve.w

unregistriert

3

Freitag, 29. April 2005, 00:03

Also ich hab die grad vom Uwe (ebay) gekauft. OK:
Willst du billiges (nächste Woche die Karre verkloppen), dann schau bei ebay oder der Auktionsplattform deines Vertrauens. Oder WARE, Dann kommst um Uwe wohl nicht drumrum... ;-) Ich bin jedenfalls zufrieden mit Ware & Preis & Hinweisen und Zubehör (Dichtringe)
Noch Fragen ?

Gruß Stefan

steve.w

unregistriert

4

Samstag, 30. April 2005, 21:23

aber vielleicht hast di ja Glück beim ersteigern... Habe grad bei ebay folgendes gefunden: Art.Nr: 7971537276

Gruß Stefan