4in1 für 11er

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Und wieder ist ein Traum geplatzt. Übrigens der dritte in dieser Woche! ;( ;(


    Der Hersteller der unten abgebildeten Anlage würde sie mir zwar bauen und bei Abnahme/ Bestellung von ca.5-6 Stück, was sicher das kleinere Problem wäre, sogar zu einem annehmbaren Preis, aber um den TÜV müßte ich mich selber kümmern. :o ;(
    Was bei uns in Südbaden unweigerlich das Ende der Aktion bedeutet. Hier herrscht was Auspuffanlagen betrifft die "Null Toleranz" Regel. >:( >:(


    Dabei ist das Teil einfach nur schön und sogar aus VA, nicht wie die Kerker aus schnödem lackiertem Stahl ( was keine Abwertung sein soll). Die gibt es nämlich auch nur mit Einzelabnahme,Lärm- u. Emmisionsgutachten ev. eingetragen. >:(, Ergo Unbezahlbar. ;( ;(


    Fahren wir halt weiter mit der Originalanlage rum. ;) :-\ ;)

  • Servus!


    ist das nicht eine Anlage von Schüle?
    Oder C&B?


    Gruß aus der Puszta
    Markus

  • Hallo Jochen,


    ich glaube nicht da Einzelfertigung. Werde mich aber nochmal schlau machen.
    Papst? :-\ Meinst du damit jenen aus GS ? Die idee hat was? ;D

  • Ich wäre dabei bei den 5 Auspuffanlagen, was soll sie kosten? Sieht echt geil aus!

  • Hallo Mazel,


    bei Abnahme von fünf Stück wären es ca. 850 Euronen. Bei weniger ca. 30 % mehr.
    Aber wie gesagt, noch ist gar nichts abgemacht ,alles noch Vorgeplänkel.

  • Zitat


    Ist ne Nummer drauf?


    Heute Bescheid bekommen. Keine Nummer drauf. ;( ;( ;( ;(

  • Genau so eine würde mich gefallen, ich weiß nämlich voll net was ich mir für einen Auspuff kaufen soll? Dié meisten gefallen mir nicht.
    Könnt ihr vielleicht mal ein paar Bilder von euren "Rohren" schicken?

  • Na fein,
    ich hab letzte Woche auch bei C&B angefragt. Wollte selbige Anlage für meine 750er.
    Hab allerdings nicht mal 'ne Antwort bekommen.
    Naja,thats the way live goes....


    Cat

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • Tja Cat
    Die Antworten erst ab 1051 ccm aufwärts! ;D ;D ;D
    Peter

    Tief,Tiefer,am"Tiefsten"
    Früher war alles besser! Das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als morgen. Und das heißt ja eigentlich:
    SO GUT WIE HEUTE GEHT´S UNS NIE MEHR!:patsch:

  • ;D Wie isses denn mal mit halblegal?
    Der Tommi hat an seine ZR7 nen C4 Krümmer gebaut und ich glaube Endschalldämpfer von Remus verbaut.
    Nun fahre ich an meiner ZR7 nen Eagle Mach 7 mit gravierter E-Nummer
    ohne Typenschild.
    So es eine 4in1 für die 11er gibt kann es kein großes Problem sein da eine 4in2
    draus zu bauen.
    Und glaubt mir, ein Schalldämpfer an der 7er klingt schon ziehmlich kernig.
    Wie hören sich dann wohl zwei an ner 11er an?


    Das nur mal so als Denkanstoß.
    Und ich denke Tommi kann da mehr zu sagen.
    Bzw. schaut doch mal bei (ich werde hier natürlich nicht illegal auf http://www.zr7.de verlinken) vorbei.


    Rainer

  • Hi Rainer, :)


    das Problem dabei ist, das mir das Bierbüchsen Design der aktuellen Schalldämpfer absolut missfällt.
    Ich suche halt was im 80er jahre Stil ( Termingnoni/Kerker)bzw. wie bei der L&W. :-\

  • :P
    Hallo Ralf,
    da muss ich mich geschlagen geben.
    Ich denke schlank und legal wird wohl schwer zu realisieren sein.
    Einen Tipp habe ich noch.
    Versuch es doch mal bei Sepp Bruckschlögel (SR-Racind).
    Der hat echt was los.
    Rainer

  • Irr ich mich?
    oder gibts da nicht noch so'ne Eagle als Klassik-Ausführung?
    Die ist verchromt und wesentlich schlanker als die Mach 7....
    ....und wenn ich mich nicht irre auch als 2-Rohr Variante zu fahren.


    Cat

    Catweazle,


    booked in Asgard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!