Du bist nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies.
Durch die weitere Nutzung unseres Forums erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies auf Deinem IT-Gerät setzen dürfen.
Alle Infos zu Cookies findest Du auf folgender Seite: -> Weitere Informationen. <-
Bitte runter scrollen zum Punkt der DATENSCHUTZERKLÄRUNG --> "3. Datenerfassung auf unserer Website". Danke.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der IG Zephyr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Luzi Wassermann

Admin

• »Luzi« ist männlich
  • »Luzi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2005

Beruf: Berufskraftfahrer

Mopped: Zephyr 1100

Mopped: Zephyr 550

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 28. Oktober 2005, 12:26

Sonntag....Sauerlandtour?

Tach auch....watt für die "Ruhrgebietler" ;)..Sonntag soll Sonne satt geben ::)..hat eine(r) Bock auf &#039;ne kleine Sauerlandrunde?-Treffen ca. 9.30-10.00 Uhr HOHENSYBURG/Do.(Bikertreff)!??!
Bin ma gespannt wer von den "Bikern" :P*fg* den A... hoch kriegt...bleibt wohl trockenj-aber "kühl"...nix für Warmduscher ;D :P ;D.-Anfänger willkommen...fahr kein Rennen 8)!
Gruß Karsten.
Egal ob 550-750-1100 .... uns verbindet das Interesse am Fahren - Schrauben - Treffen der Kawasaki-Zephyr-Modelle ! ;wink;

Frank aus Bochum

unregistriert

2

Freitag, 28. Oktober 2005, 13:03

Re:Sonntag....Sauerlandtour?

Hi Karsten,

würde ich ja gerne, aber jetzt benötige ich einen AOK-Chopper. Habe mir am letzten Dienstag beim Taekwondo-Training links eine schwere Knieverletzung zugezogen (vorderes Kreuzband, Innenband, Innenmeniskus ... alles Matsch) :(

Ich hoffe, dass ich jetzt relativ schnell einen OP-Termin bekomme und das alles in einer Sitzung repariert werden kann. Jedenfalls werde ich wohl die nächsten 6-9 Monate ausfallen :(

Shit happens .... aber wieso eigentlich immer bei mir. Das, was ich in diesem Jahr an Verletzungen eingefahren habe, hatte ich nicht in den letzten 15 Jahren zusammen :(

Los, wer gibt zu, dass er von mir &#039;ne Voodoo-Puppe gebastelt hat und kontinuierlich darin herumpiekt? ;D

Frustrierte Grüße

Tschöö
Frank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frank aus Bochum« (28. Oktober 2005, 13:17)

Dieter K.

unregistriert

3

Montag, 31. Oktober 2005, 23:00

Re: Sonntag....Sauerlandtour?

Hey Frank,

das hört sich aber nicht gut an.

Na ja, ab halb 50 sollte man etwas zurückschrauben (da kenn ich was von ;D)

Wenn du zum nächsten Stammtisch &#039;nen Krankentransporter brauchst, dann sach &#039;Bescheid&#039;.

Bigfoot

unregistriert

4

Mittwoch, 2. November 2005, 21:55

@Frank
na dann mal gute Besserung und baldige Genesung

Frank aus Bochum

unregistriert

5

Mittwoch, 2. November 2005, 22:34

N&#039;Abend,

da ich morgen die erste von zwei OPs (ambulant/Innenmeniskus und Innenband) hinter mich bringe, wird für mich der nächste Stammtisch leider ausfallen, da das Knie danach für min. 2-3 Wochen komplett stillgelegt wird.

Tschöö
Frank

FatalFallacy

unregistriert

6

Montag, 7. November 2005, 08:37

Schade, habs zu spät gelesen. Sonst wäre ich doch glatt mal mitgefahren...

Luzi Wassermann

Admin

• »Luzi« ist männlich
  • »Luzi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2005

Beruf: Berufskraftfahrer

Mopped: Zephyr 1100

Mopped: Zephyr 550

• Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. November 2005, 14:32

@Andre&#039; ????..tja,wer zu spät kommt hat>>>>>frei :P ;D !-Solltest öfter mal beim ZTR reingucken wegen Touren/Ruhrpott 8)
Gruß Karsten.
Egal ob 550-750-1100 .... uns verbindet das Interesse am Fahren - Schrauben - Treffen der Kawasaki-Zephyr-Modelle ! ;wink;

FatalFallacy

unregistriert

8

Montag, 21. November 2005, 13:06

Tja, vielleicht sollte ich das mal machen... ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher