Zephyr Schriftzug

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Dann schick mir ne PM mit deiner E-Mailadresse :)
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Hey condor , mmnjaa man sieht sie ist drann :o, aber die kleinen war eigentlich für die seitendeckeln gedacht :-\, die für´n tank ca 300*45 mill. also 30 *4,5 cm die passen besser zu dem tank find ich 8), und der preis ist für die großen 5 euronen das stk. also 10 für´n par in chrom inkl. versand ..


    Mfg Bjarne ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Der Plotter ()

  • quote author=Der Plotter link=topic=5747.msg51444#msg51444 date=1152628466]
    Hey condor , mmnjaa man sieht sie ist drann :o, aber die kleinen war eigentlich für die seitendeckeln gedacht :-\, die für´n tank ca 300*45 mill. also 30 *4,5 cm die passen besser zu dem tank find ich 8), und der preis ist für die großen 4 euronen das stk. also 8 für´n par in chrom inkl. versand .
    Mfg Bjarne ;D

    Zitat


    Hi du,
    mein Ergebnis hat dich ja nicht vom Hocker gerissen, hä? ;D ;D ;D,
    habe mir schon gedacht, daß es *a weng* klein ist, aber vielleicht sind die ja für die kleinen *fünfhundertfuffziger*
    gedacht und werden mit den cc's größer *prust*.


    Schmarrn, ;) aber dann laß bitte mal einen Satz von den großen fürn Tank rüberwachsen, Danke :D
    Condor 8)

    Fahre nicht schneller,
    als dein Schutzengel fliegen kann

    Einmal editiert, zuletzt von condor ()

  • Hallo,
    die neuen Aufkleber gefallen mir sehr.


    Da hätte ich gerne 2 Stück.

  • Zu info an alle


    Wenn ihr die Schriftzüge haben möchte , dann bestell bitte mit Pn zu mir so das ich eine nachricht kriegt und schreibe deutlich was für welche ihr haben möchte ,, die kleinen gibbet in 2 ausgaben ..


    1. die Zephyr in 125*22 millimeter ohne zahlen
    2. die Zephyr in 142*50 millimeter Inkl. 750 oder 550 zahlen


    Und jetzt gibbet auch Zephyr für den tank in 300*45 millimeter


    Nr 1 kostet 4 euro das par inkl. versand
    Nr 2 Kostet 8 euro das par inkl. versand
    Nr 3 Kostet 10 euro das par inkl. versand


    Hier alle beide nochmal aufem foto..




    Mfg Der Plotter 8)

  • Hi Plotter,
    habe dir eine Mail geschickt, mit allen Details, die du verlangt hast,
    Danke im Voraus
    Condor 8)

    Fahre nicht schneller,
    als dein Schutzengel fliegen kann

    Einmal editiert, zuletzt von condor ()

  • Nur zur Info:
    Der plotter ist momentan im Urlaub! Nicht wundern, wenn nicht gleich eine Antwort kommt... 8)

  • So bin wieder zurück ausém urlaub, wollte ich nur erzählen , und na klar diesen "fred" wieder oben stehen haben ;D


    @ Gerold bin dabie dein drachen anzuschauen denke es wird klappen ,,


    Gruß Plotter 8)

  • hi Plotter,


    und wie funktioniert das dann mitm aufbringen auf Tank etc.? Ist das eine Klebefolie? Ich steh wohl wie immer aufm Schlauch ;D


    Lg
    kati

  • jooo Kaddi is ne Folie zum AUFKLEBEN !!!!!! 8) 8) 8)



    Allwissender Gruß
    Bad Smiley

  • Zitat

    jooo Kaddi is ne Folie zum AUFKLEBEN !!!!!! 8) 8) 8)



    Allwissender Gruß
    Bad Smiley


    wenn ich dich nicht hätte ;D ;D ;D Ich würd die nicht gesehenen Schlösser garnicht entdecken looool


    Lg
    kati

  • ::) ::) ::) ::) Aber liebe kaddi , du willst doch wohl net die kleine dinger aufem tank Pflanzen oder ??? ??? ???


    de gehören doch aufem seitendeckel ,,


    Mfg Plotter 8)


    Ps: dank dir Bad Smiley für dein supi schnelle hilfe ,, hoff nur das kaddi jetzt auch heraus findet welche seite der klebt " ;D ;D"

  • Ach kann man nicht?! Hatte ich nämlich so vor ;D Haben die die Größe wie aufm Seitendeckel die? Dann muss ich mir das nochmal überlegen.. Sorry hab das irgendwie Größentechnisch anders verstanden hihi..


    Lg
    kati

  • Kaddi ,, ich kann dir die in fast alle größen machen , du muß nur sagen ob du sie für dein tank oder seiten deckel haben möchte ok


    Nicht böse seien , war ein scherz ok.. ::)

  • @ bigfoot? wo hastu die her?? sind das die vom seitenteil? ich hätt gern sowas aufm tank..


    lg
    kati

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!