18er Kennzeichen

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Leute
    Es soll ja Menschen geben die besonders glücklich sind wenn der hintere Reifen breiter als das Kennzeichen ist(stimmts Earl) ;D
    Habe bei uns ein Moped entdeckt das ich schon des Schildes wegen gekauft hätte.
    Damit braucht man keinen Breitreifen Umbau mehr um obiges zu erreichen sondern es reicht die original Bereifung.
    Ich rede von gemessenen 14 cm
    Gruß aus der Stadt mit dem warscheinlich schmalsten Schild der Republik.
    Peter

    Dateien

    Tief,Tiefer,am"Tiefsten"
    Früher war alles besser! Das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als morgen. Und das heißt ja eigentlich:
    SO GUT WIE HEUTE GEHT´S UNS NIE MEHR!:patsch:

  • Boahhhh.
    Hi Peter,Schei... der hat ein kleineres als ich ;( ;( ;( ;( ;(
    Na gut,wenigstens hab ich ne breitere Pelle drin :D


    Neid Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Good Vibrations eben ;D ;D
    EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Is ne alte Honda CL 250 Scrambler,die hat noch richtig Power.Da können wir mit unseren dreifach verschraubten Schildern nicht mitreden ;) ;) ;)
    Hat glaub ich ne 100 Pelle hintendrin,wat richtig breites .
    Peter

    Tief,Tiefer,am"Tiefsten"
    Früher war alles besser! Das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als morgen. Und das heißt ja eigentlich:
    SO GUT WIE HEUTE GEHT´S UNS NIE MEHR!:patsch:

    Einmal editiert, zuletzt von uschi-schluse ()

  • Wenn die Stempel nicht so riesig wären ;D,könnte man die 5 ein wenig an das P rücken(Mindestabstand 0,8-1 cm).
    Kämen dann auf geschätzte 12,5-13 cm.
    Peter

    Tief,Tiefer,am"Tiefsten"
    Früher war alles besser! Das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als morgen. Und das heißt ja eigentlich:
    SO GUT WIE HEUTE GEHT´S UNS NIE MEHR!:patsch:

  • Welche Verschwendung an so einer Kiste >:(, und richtige Möppies habe riesige 20cm Schilder dran. Da könnt ich kotzen :-X.


    Gerry ;)

  • Also ich finde das kleine Kennzeichen da oben sieht irgendwie komisch aus, das gefällt mir genauso wenig wie wenn das Kennzeichen zu groß ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!