Heckumbau 11er

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • nein so ein Schwu*es Chopper teil das extra eins für den Sozius hat ^^


    Die sind manchmal ned größer als Bierdeckel... ;D

  • Keine Ahnung obs eine Größen Norm für Einzelsitze gibt.

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • chris
    Diese Info mit den 6ocm hatte ich noch in meinem Kopf rumschwirren,habe mir diese Info gestern aber nochmal von Technischen Leiter(Herr Memmel),TÜV Würzburg bestätigen lassen.
    Ich glaube allerdeings nicht,das dann wegen 5 cm "rauf oder runter"
    ein Riesen Drama gemacht wird.
    Allerdings wird es wohl ja auch etwas unbequem wenn 2 Mann auf einer 40 cm Bank sitzen.
    Ich denke das ist wieder mal Ermessens Sache wie genau ein Prüfer hinschaut.



    Harry ;D

  • Und Ermessens Sache wen Du hinten mitnimmst ;)
    Peter

    Tief,Tiefer,am"Tiefsten"
    Früher war alles besser! Das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als morgen. Und das heißt ja eigentlich:
    SO GUT WIE HEUTE GEHT´S UNS NIE MEHR!:patsch:

  • @all,........rf gibt es auch für 2personen,...windy's und die meinige sind für 1person und er schläft wahrscheinlich nicht mit den tüv-menschen,....da ich meine im bundesland bw eingetragen bekommen habe,....auch ich habe,werde dafür mit sicherheit meinen arsch nicht dem tüv zu verfügung stellen,.......dummes gelabbere

    gruaß jörg



    "there&WCF_AMPERSAND's gonna be some rockin"

  • @rock'n'bike:


    1. das war ein SCHERZ, SPAß, FUN, WITZ.....klar soweit ? ::) ::)
    ;D ;D ;D ;D
    Man man wie Manche gleich überreagieren...^^ EARL und der Rest hams doch auch "richtig" verstanden und zwar als JOKE ^^ :P


    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) also immer Cool down... wahr auch mehr im übertragenen Sinn gemeint ^^
    Is halt ein guter Kumpel oder so ka...auf jeden Fall bekommen die sachen eingetragen die man sonst niemals eingetragen bekommt...


    2. Das du es in BW eingetragen bekommen hast find ich sehr gut... ;D ;D ich komm auch aus BW ;) , das macht Mut...


    Ich hoffe damit alle Klarheiten beseitigt zu haben ! ;D ;D ;D


    @ Harry : denk auch ned das es auffällt wenn man die Orginalbank um 5cm Kürzt, wenn es gut gemacht ist fällt das keinem auf... ::) ;D ;D ;D


    In diesem Sinne !
    Zwei Finger zum Gruß !!
    Chris

  • ;D ;D


    "ziemlich hoch" ? du meinst wohl genau richtig *g*


    Fehlt nur noch so ein Höherlegungskit und fertig isse *lach* :P
    Das wird dann nur der Kettenschutz ned mitmachen... ;D ;D


    Ich finds klasse !!


    Zwei Finger zum Gruß !!
    Chris

  • Servus Joe


    kleine von Louis,hätt aber gern wieder orginale,sind leider schrott


    Matze

  • Hi,


    habe gestern mal kurz vor 12 beim Tüv angerufen und nach gefragt ob man das Heck einfach so kürzen kann. Der meinte gleich das es darauf an kommt ob hinten Verstrebungen oder Versteifungen eingescheißt sind.


    Bei der 11er sind hinten ja so zwei Streben, an denen der hintere Kotflügel / Schutzblech fest gemacht ist.


    Da hat der bestimmt wieder was dran auszu setzten.

  • Hat er nicht,wenn Du hinter der letzten Strebe absägst/flext. ;D
    Mache noch ein Bild vor dem absägen als Beweis für den TÜV.


    Harry ;D

  • da hab ich aber nicht drauf geachtet,obwohl die streben noch dran sind,mach mir da mal keinen Kopf drüber,mein bekannter macht das schon beim T.. ;) ;)


    Matze

  • Hi Bischoff,


    es geht ja nicht nur um den Tüv sondern auch noch ein wenig um die Sicherheit und Stabilität vom Moped.
    Ich würde keinen Wert darauf legen bei 150 km/h auf dem Hinterreifen sitzen zu wollen ;) ;D


    Harry 8)

  • bei meinem gewicht passiert doch eh nix,ne mal spass beiseite
    die schweissnähte hat ein Kfz-Meister geschweisst,denke der kann es,hoffe ich zumindest ;) ;) ;) ;) ;)



    Matze

  • Du weist aber schon,das wir einen Schweißer im ST haben und dieser einen Schein hat ;) ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!