Du bist nicht angemeldet.

Jahres-Treffen 2019: IG Zephyr: Neuhof!!!

Die kommenden Stammtisch-Termine :
Bergisches Land: 21. Oktober 2018: Stammtisch im "Clubhaus" !!!
KawasakiS NRW: 10. November 2018: 173. ( & Weihnachts-) Stammtisch in "Duisburg-Friemersheim" !!!
Bikes & Friends: 11. November 2018: Stammtisch in Hattingen !!!

Diese Seite verwendet Cookies.
Durch die weitere Nutzung unseres Forums erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies auf Deinem IT-Gerät setzen dürfen.
Alle Infos zu Cookies findest Du auf folgender Seite: -> Weitere Informationen. <-
Bitte runter scrollen zum Punkt der DATENSCHUTZERKLÄRUNG --> "3. Datenerfassung auf unserer Website". Danke.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der IG Zephyr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Van_Baily

unregistriert

1

Samstag, 15. April 2006, 19:05

Louis-Angebote

Hallo liebe IG Zephyr Gemeinschaft, bin neu in diesem Clan...

zum thema:
Heute war ich beim Louis, und habe dort einige sonderangebote gesehn. Da hab ich mir doch gleich die "Vanucci Competizione" Lederhose gekauft. Sie war von 200 auf 150 Euronen runtergesetzt.

Bigfoot

unregistriert

2

Samstag, 15. April 2006, 21:04

Re: Louis-Angebote

Gratuliere und willkommen an Bord

Hewwelzephyr

unregistriert

3

Samstag, 15. April 2006, 22:08

Jeder wie er will. :-\

4

Samstag, 15. April 2006, 23:53

Muss ich verstehen um was es geht? ;D

5

Dienstag, 30. Mai 2006, 04:22

Viel Spass mit der Hose ;D
Jack

6

Montag, 3. Juli 2006, 22:02

Zitat

Heute war ich beim Louis, und habe dort einige sonderangebote gesehn.

Erstes Naturgesetz: was ich da kaufe, gibt&#039;s 2 Wochen später im Angebot.

Beispiel: einmal ordentliche Daytona-Stiefel haben wollen.. sagt die kleine Judith bei Louis: "Die kommen NIE ins Angebot, sind immer so teuer!" Also 260€ dagelassen. Kurz darauf ein Newsletter mit 20% Rabattschein. Zähneknirschend (wirklich das x-te Mal gewesen) die Treter zurückgebracht, Geld zurück und Tage später mit Gutschein wieder hin. Schon beim Reinkommen sieht meine Lieblingsverkäuferin mich, ruft: "Konnt ich doch nicht ahnen!" und nimmt die Beine in die Hand. Ich nichtsahnend weiter, dachte, sie meint den Gutschein, geh zum Regal .. die Stiefel für 200€ im Angebot! Gutschein zerfleddert, Stiefel mitgenommen und erstmal zu Hause in die Ecke gepfeffert. 4 Wochen später rausgeholt, geschaut und gestaunt - einer in Größe 42, der andere in 43!

Hat man Worte? :o

Wieder hin und dann noch Bemerkungen wie: "Ach, DU warst das, wir warten schon seit Wochen, im Lager stehen die anderen beiden. Ja nee, is klar, merkt man ja auch nicht sofort .. *hohoho*".

Seitdem kauf ich da prinzipiell NUR noch Angebotsware. ;-)

Gruß,
Letho

7

Montag, 27. November 2006, 16:38

Ja so sind wir großen Jungs eben, reingehen - Hose sehen - evtl. anprobieren - Kaufen - rausgehen.......

Wenn doch alles so einfach wäre....

8

Montag, 27. November 2006, 18:34

@Spunk
ja da beneide ich euch große Jungs schon :P ;)

lg inga

9

Mittwoch, 29. November 2006, 20:24

Tja mit kurzen Beinen ist Man(n) in den Bauchgrößen - und wenn
Man(n) dazu noch schlank ist wirft die Hose Falten unterm Bauchnabel. Wie ist das denn bei Mädels mit kurzen Beinen......

Neugiergrüße Spunk

10

Mittwoch, 29. November 2006, 20:46

habe leider nicht so lange beine :-[ ;D
dises jahr bin ich auf textil umgestiegen.

war ne recht nervige angelegenheit,wenn frau nicht in der norm ist.
aber dann bei tante louise was gefunden.
tja,so ist das wenn frau mit kurzen beinen und dicken arsch,klamotten haben will.aber noch schlimmer ist es mit handschuhen. :-[

lg inga

11

Donnerstag, 30. November 2006, 20:17

Besser Frau nicht in Norm als Frau nicht in Form.....

LG

Spunk

sha-net

unregistriert

12

Sonntag, 3. Dezember 2006, 12:57

hallo,
da muß ich luzie recht geben.
ne frau, die nicht der norm entspricht hats echt schwer beim klamottenkauf.
bin irgendwann dazu übergegangen nur noch bei den herrensachen zu gucken, weil die komischerweise größere größen haben.
ein mann mit bauch und ar... ist ok, eine frau mit ordentlich ar.., hüften, schenkeln und busen passt eben nicht ins raster.
frauen über größe 46 gibts ja überhaupt nicht, vor allem nicht beim motorrad fahren !!!!
auf jeden fall scheinen das die moped-klamotten-hersteller zu glauben. !!
grüßle