750 Ansaugstutzen

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Genauan diesem Beitrag sieht man das Du als kleiner Anfänger und "falsches Ei" keine Ahnung von der Materie hast.
    Keine Ahnung,aber die Klappe aufreisen.Gerade mal auf eín Motorrad unfallfrei aufsteigen können und nun das Maul aufreisen.


    [glow=red,2,300]Es ist allerdings auch schon auffällig,das genau Du auf meinen Beitrag das "heulen" anfängst.[/glow]
    Findest Du nicht.
    Und wer hat den gesagt,das die Sitzbänke vom Sitzbankbezieher schwul aussehen,und das Uwe einen schlechten Ruf hat und Du bei Ihm nichts kaufst.Meine Aussage bezüglich Sitzbankbezieher war nur,das die Art nicht zu meinem Mopped passt.
    Und deine Kindergarten Drohung kannste stecken lassen.
    Gerne immer zu jedem Zeitpunkt.

  • Die persönlichen Dinge klärt bitte eine Tür weiter, hinter der sind nur die ganz harten Männer Harry...der PN-Tür !... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Stefano ()

  • Hallo IGler,
    ich bin normaler weise nicht die,die sich in andere Sachen einmischt.Das könnt Ihr ja anhand von meinen beiträgen nachvollziehen.
    Aber nachdem ich ja nun die bin,die harry am besten von allen kennt,möcht ich einiges hier klarstellen.
    Es wurde von harry nicht über den Sitzbankbezieher hergezogen oder geschimpft oder über Uwe gehetzt.Im Gegenteil!
    Es wurde in diesem ominösen telefongespräch von Plassi kein gutes Haar an denselben gelassen.Ich habe das Gespräch per Lautsprecher mitgehört und kann nur das sagen was ich gehört habe.
    Ich denke das Harry im letzten halben Jahr eine Leistung erbracht hat, den Stammtisch Franken so hoch zu ziehen wie nun steht,was wie ich denke die wenigsten hier fertig bringen würden.
    Es ist also nicht rechtens,so ungerecht fertigt von Plassi angegriffen zu werden(auch wenn der Beitrag von Ihm gelöscht oder editiert wurde).
    Ach ja,ich wurde auch nicht "vorgeschickt" um Harry zu helfen.
    Das kann er schon selber!
    Nur meine Ansicht muß ich schreiben,da diese Ungerechtigkeit nicht OK war und zumindestens eine Entschuldigung hier im Forum von Plasi fällig wäre!
    So,und nun ziehe ich mich wieder zurück und gehöre doch eher zu den IGlern die mehr lesen und weniger schreiben.


    Silvia

  • Ich denke, damit, dass Plassi seinen Beitrag überarbeitet und entschärft hat, hat er Entgegenkommen gezeigt. Um die Sache nun friedlich zu den Akten zu legen, würde ich mir auch von Euch, Harry./Silvia., wünschen, dass Ihr es damit bewenden lasst.


    Auf einer öffentlichen Entschuldigung zu bestehen halte ich nicht für von öffentlichem Interesse. Bitte macht das Weitere unter Euch per PM aus und lasst uns hier wieder zu Inhalten kommen, die für das Ursprungsthema relevant sind.

    Ein Leben ohne Zephyr ist möglich, aber sinnlos.


    STAMMTISCH BERLIN: immer am zweiten Mittwoch des Monats um 19 Uhr. -> INFOS

  • ich bekomme das hier auch gerade aus Zufall mit...


    Was wäre denn das Forum, wenn sich alle zurückziehen würden ? ? ?
    Jaaa, die Zurückzieher und Schweiger - Danke schön, wenn ihr sprecht...


    Ich finde es gut, wenn gesprochen (geschrieben) wird, auch wenn es manchmal schwierig zu ertragen ist...


    PS : Waren es nicht die PN's, die unseren ehemaligen webmaster veranlassten zu gehen ?

  • Hallo!


    Es geht hier um Ansaugstutzen und nicht um irgendwelche Lügenmärchen. Was hat das bitteschön mit den Thema Ansaugstutzen zu tun?


    Für mich ist dieses Thema durch und Harry und seine Freundesbeiträge überlese ich ab jetzt einfach. Ist mir einfach zu Kindisch.
    Oder macht doch ein Jammerlappen Thread auf. Jedenfalls gehört es hier nicht hin.


    Gruss Plassi

  • Ich weis schon warum ich kein Mitglied von irgendeiner IG bin, solcher Kinderkram geht mir einfach am Ar*** vorbei, zum Thema, ich habe meine Ansaugstutzen auch mal über Ebay bei uwe gekauft, die Lieferung war sehr schnell und auch auf Nachfragen von wegen zusätzlicher Abdichtung wurde zumindest damals umgehend geantwortet.
    Egal was auch immer "Harry" gegen Uwe hat, ich konnte mich nicht beklagen. ;)

  • @Plassi



    du bist es wohl der hier Dinge und Themen aufgreift von denen Du keine Ahnung hast und anscheinend versuchst hier Unruhe zu stiften,indem Du meinst ungerechtfertigte Lügen,Beleidigungen,Beschuldigungen und Vorwürfe aussprechen zu müssen.
    Und in dem "Jammerlappen Thread" wie Du Ihn nennst,würdest Du bestimmt gut reinpassen.
    Und nun zu den Freundesbeiträgen;ich habe wenigstens welche,die für mich "gerade stehen".Mach Dir mal gedanken darüber und betrachte mal Deinen "nicht anwesenden" Freundeskreis.
    Ich glaube kaum,das Du einen Stammtisch und Freunde vorweisen kannst,der geschlossen hinter Dir steht.
    Und dafür,das Du erst seit ein paar Wochen in dem Forum registriert bist,bist Du ganz schön am "spalten"!



    So und nun nochmal für alle,die Meinen bereits gelöste Probleme wieder "entzünden"zu müssen:
    ich habe mit Uwe geschrieben was mich gestört oder mir nicht gepasst hat und Uwe hat darauf geantwortet.
    Das Thema war mit dem Beitrag von Curiosita erledigt!!!
    Also unterlasst es,mir immer wieder zu unterstellen,ich hätte ein Problem mit Uwe.
    Ich denke,das der ein oder andere ein Problem damit hat,dieses nicht zu begreifen!

  • Zitat


    Hallo!


    Es geht hier um Ansaugstutzen und nicht um irgendwelche Lügenmärchen. Was hat das bitteschön mit den Thema Ansaugstutzen zu tun?


    Mann Plassi ! Wie bist Du denn drauf ? :o
    Du schreibst hier die deftigsten Beiträge, dann löscht Du alles und dann tust Du so, als seien hier alle plemmplemm.
    Das ist echt ne harte Nummer...

    Bedenklicher Gruß von Maria


    An Thore : Die Ansaugstutzen von meiner Kleinen sind auch sehr rissig. Lass doch mal von Dir hören, wie Du Dich entschieden hast...

  • OH man OH man! Also hätte nicht gedacht das hier so eine Diskussion entsteht! Also habe mir die bei Ebay natürlich nicht gekauft! Werde sie wenn ich wieder mehr Geld habe (nach Weihnachten ;) ) bei UWE kaufen! Habe mal mit dem Gedanken gespielt wenn etwas aus unserer Stammtischrunde in Kappeln, Eckernförde oder wo auch immer wird der IG beizutreten. Nun gibt es mehrere Gründe warum ich ins Grübeln komme und diese wären:


    1. Kenne noch keinen so Persönlich was aber denke ich mal nächstes Jahr kommen wird.
    2. Auch wenn mir sowas ja egal ist und es mich auch nichts angeht da ich damit nichts zutun habe mache ich mir ja schon Gedanken was hier so alles im Hintergrund bei einigen abgeht. Und sowas finde ich nicht gut wenn ich mich auf jemanden nicht verlassen kann und immer das Gefühl haben muss das Er/Sie nicht die Wahrheit sagt.


    Naja seit aber ein netter hauffen mit teilweise wirklich guter Hilfe bei Problemen! Es gibt Foren oder auch IG`s wo es nur Themen gibt die mit Motorradfahren/Schrauben wirklich garnichts zutun haben.


    MFG Thore


    PS: Hoffe mir nimmt das jetzt keiner Böse.?

  • Hallo Thore !
    Wer sollte Dir böse sein ? Was hier ablief, war auch bedenklich...
    Am schlausten ist es wohl, seine eigenen Erfahrungen zu machen ;)


    Ich finde, das schönste sind die Treffen und die Ausfahrten :D


    Gruß, Maria

  • Hi Thore.Mach die da mal keine Sorgen und schließ dich einem Stammisch an.Es wird immer welche geben mit denen man nicht so klar kommt.Der Großteil der IG ist aber echt ne tolle Truppe und ist neulingen immer Aufgeschlossen.Trau dich und komm
    Südwestgruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Hi Thore, :D
    lasse Dich von dem Vorgefallenen nicht in Deiner Meinung beirren,und besuche den Stammtisch in Deiner Nähe einmal und Du wirst sehen,es ist bestimmt klasse. 8)
    Wie Earl schon sagte,probiere es aus!
    Unser Stammtisch ist auch ein Super Haufen und ich bin gerne mit den Jungs zusammen. ;)
    Glaube mir es lohnt sich ;D


    Harry ;D

  • Genau Thore,
    dann komm erstmal zu uns, solange ihr noch keinen gegründet habt :D HIER KLICKEN


    Gruß aus Hamburg, Maria

    Einmal editiert, zuletzt von ZephyrMaria ()

  • Genau, komm erst mal zum Stammtisch Nord, bis Ihr einen eigenen ST habt...


    Gruss aus HH, Wolf....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!