K&N Filter 11er

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Zitat

    Bevor einer fragt, ok, ok, beim Gasgeben flattern jetzt die Hosenbeine, aber man muß halt Opfer bringen


    Hmmm vielleicht sollte man ja einfach nur ein paar passende Hosen anziehen :P ;D

  • Hi Harry,



    vergiss aber nicht die Beine zu rasieren, dann geht sie noch etwas besser, Aerodynamik und so ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :D ;)




    Gruß, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Earl,
    kannst Du mir nochmal verzeihen, ich kann die Zahnbürste nicht finden, und außerdem bin ich doch gerade am Schrauben, wenn fertig, dann butze.
    Ich habe bald fertig.
    Zu den Lackabschürfungen: gerade damit sie keine bekommen, sind sie nicht montiert.
    Kultig: ich nenn es goil, aber goil ist Kult. Kult ist Legende, die Legende lebt: Kawasaki ZEPHYR

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Duke,
    nach dem ersten Mal am Drehzahlbegrenzer waren die Haarlos, man bin ich froh, daß ich wenigstens ne Unterhose anhatte, wer weiß, was sonst noch flöten gegangen wäre.
    Es schnorchelt schon heftig, tja so 1062 ccm erzeugen schon einen gewaltigen Unterdruck.
    Fast Eunuchen Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Ja Harald.Da in Stuttgart ja bald Fahrverbot wegen Feinstaubbelastung herscht,gibst du wenigstens der C4 Top saubere Luft. ;D ;D ;D
    EARL ausm Luftkurort :P :P :P

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Hi Harry :),



    wäre aber kostenloser Unterdruck, anderswo kriegste den unter Umständen nicht so günstig ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)




    Gruß, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Earl,
    ich geb ihr viiieeeel saubere Luft.
    Und wo viel Luft, da auch mehr Kraftstoff ( bin noch am probieren zwecks der richtigen Bedüsung, aber Wetter macht ja gerade nicht mit und bei der Kälte ohne Hose, werd ich noch zur Königin, wenn alles zusammen schrumpelt ).
    Queen Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!



  • Da mußt Du mal zu mir ins Geschäft kommen, da gibt es den Druck auch kostenlos, also bei Druck ist es bei mir wie bei Fielmann, da zahl ich nischt.
    Brille Fielmann, Druck/Unterdruck Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • @ all,



    hier aber auch noch einmal etwas konstruktives :).


    Ich fahre eine 97er und bei mir passt der K&N auch einwandfrei drauf, habe aber zusätzlich die Verschlußstelle zwischen Deckel und Gehäuse mit Isolierband umklebt, man weiß ja nie :) ;).


    Vielleicht haben die bei K&N Dirty Harry`s Posting dazu gesehen :D ;).



    Gruß, Duke 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Hi Duke.Ich glaub echt dass es nur die ersten K&N`s waren die nicht passten.Hotzi seiner war auch Kacke.Wie gesagt,mein neuer passt nun auch.
    EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Jetzt mal wieder im Ernst,
    ich denke, die haben gemerkt, daß da was nicht paßt und haben dann einfach abgeändert und jetzt paßt dat Dingens.
    Frage mich bloß, wer die Maße beim Urfilter genommen hat. Weil die waren definitiv etwas zu hoch, war wahrscheinlich der Inschenör, der nebenberuflich in der Schnapsbrennerei arbeitet und am Tag zuvor Spätschicht gehabt hat.
    Ihr wißt ja, 0,1 Promil/Stunde Abbau, da war am Vermessungstag noch Restalohol übrig.
    Prost

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Hi Earl,



    ich werde es demnächst feststellen können, habe mir bei Uwe einen kompletten Luftfilterkasten besorgen müssen :-\.


    Mein alter wollte an der Verschraubung vom Filtergehäuse zum Ansauggehäuse nicht mehr aus einander gehen, da sich die Mutter im Gehäuse mit drehte :-[.


    Mal schauen ob ich mit dem neuen Gehäuse auch Glück habe oder ob er dort nicht mehr so genau reinpasst :-\


    Ich werde berichten.


    Übrigens kann ich mich der allgemeinen Meinung über Uwe nur anschließen, super schnell alles geliefert und vor allen Dingen SUPER Konditionen und ein sehr netter Typ der immer mit Rat und Tat hilft. :D :) ;).




    Gruß, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Ja Duke,das sag ich schon immer.Uwe ist TOP in allen Belangen.
    Ich hab schon mein Lufi Gehäuse mit einem 96/97er verglichen.Sind absolut identisch und somit muß es am Filter liegen.Der neue sieht ja auch anders aus als mein alter.
    EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • von was ????????

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Ist doch egal, irgend eins.


    Natürlich vom neuen, passenden, rosaroten, genialen Filter.


    Hätt ich natürlich gleich schreiben können.
    Ich Dummerchen

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Nee hab ich nicht Harald.Hatte noch nie das Bedürfniss meinen Lufi abzulichten.
    EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!