usd gabel

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • hallo wer hat erfahrungen mit dem umbau auf usd gabel in meine 11wer, spec. die maße von dem gabeljoch der 11wer,bitte gebt laut,freue mich über jeden tip,mfg.arno..

  • hi,...versuch's mit der suchfunktion,...ist schon mehrmals thema gewesen und wenn du nichts finden solltest,meld dich kurz per pm,....hab meine alte dicke auf zx9r usd umgebaut......

    gruaß jörg



    "there&WCF_AMPERSAND's gonna be some rockin"

  • jörg hast du meine mail bekommen? also hab in der suchoption alles mögliche über usd umbau gefunden,auch deine bilder jörg.hast du die maße des 11wer gabeljoch irgendwo aufgeschrieben? ich hab eine usd gabelbrücke von einer zx7,da ist das joch schon ausgepresst,jetzt will ich so ein joch passend drehen, wer hat erfahrung mit einer usd gabel zx12r in 11wer zephyr? hab gehöhrt das eine 73er gabellänge zu kurz für den umbau ist, lasst mal was höhren.mfg.arno..

  • hallo gibt es denn niemand in diesem forum der die verdammten maße eines gabeljochs einer 11wer weiß,es haben doch schon so viele einen umbau auf usd gabel gemacht,oder haben die etwa alle ein stück besenstiel eingebaut? gruß arno!!

  • frag mal bei Zedi nach der ne USD drinn aber die Gabelbrücken drehen lassen

  • Frag mal bei Windy. Er hat schicken Umbau mit USD Gabel


    EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • @hi arno,....ich hab dir doch ne mail mit anhang geschickt.hat das nicht geklappt??? nochmal,...die längste gabel ist die der zx9r und etwas kürzer die der gsxr.
    sollte ich widererwarten heute noch nach hause kommen,schick ich dir nochmals die daten...... ;)

    gruaß jörg



    "there&WCF_AMPERSAND's gonna be some rockin"

  • hallo jörg,hab den anhang deiner mail bekommen,vielen dank,ich glaub die maße des gabeljochs der 750er ist identisch mit dem der 11wer,ganz genau weiß ich es aber auch nicht,gruß arno,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!