Du bist nicht angemeldet.

Jahres-Treffen 2018: Weitere Treffen: Z-Treffen in Oyten!!!
Jahres-Treffen 2019: IG Zephyr: Neuhof!!!

Die kommenden Stammtisch-Termine :
Stammtisch OWL/NS: 21. Juli 2018 - 13 Uhr: Stammtischtreffen in Martfeld !!!
KawasakiS NRW 11. August 2018: 170. Stammtisch in "folgt" !!!
Bikes & Friends: 12. August 2018: Stammtisch in Hattingen !!!
Bergisches Land: 25. August 2018: Stammtisch in Jüchen - bei POLO & mit Jupi !!!

Guten Tag lieber Gast, um »Forum der IG Zephyr« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.</br> Benutze bitte dafür dasRegistrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. März 2007, 10:04

Dainese Lederkombi - Old School!

Hallo, hab grad eine kultige Dainese Lederkombi bei ebay eingestellt. Sehr schönes Stück. Eher für die weniger "Fülligen". Fast schon ein bissl für Nostalgiker. Wollte sie selbst tragen, passt mir aber leider nicht ganz :&#039;( :&#039;(

Klick hier

2

Freitag, 9. März 2007, 12:15

Re: Dainese Lederkombi - Old School!

Zitat

Eher für die weniger "Fülligen". Fast schon ein bissl für Nostalgiker. Wollte sie selbst tragen, passt mir aber leider nicht ganz :&#039;( :&#039;(

Fette Sau! *grins* Meine habe ich auch verkauft. Grösse 50 war 6 Nummern zu klein. :&#039;(

Gruss Plassi

3

Freitag, 9. März 2007, 20:18

Genau lesen Plassi! Als Grösse ist zwar 52 angegeben, tatsächlich dürfte sie aber eher 48-50 haben. Und ich bin eben ein Fliegengewicht, deshalb eine Spur zu groß.... ;)

4

Freitag, 9. März 2007, 20:24

UPPS! :D

Gruss Plassi