Riesen Sauerei

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • :( :( :( :( :( :( :( :(
    Irgendein super Pelikan hat meine parkende Dicke angefahren und mir in die rechte Tüte auf Höhe der Fußraste eine Mordsdelle reingefahren. Hab ich erst beim putzen gemerkt. Hat natürlich keine Info hinterlassen und ist verduftet.


    Fragt sich was tun jetzt??? Geht da was mit ausbeulen?????????


    Bin ich sauer!!!!!!!!!!!!



    Gruß von der Nordsee,


    Hubert

  • Was für eine Tüte ist es denn?
    Bilder?
    Mein Beileid! Ist mir auch schon mal passiert.


    Gruss Plassi

  • Ich glaube mit rausdrücken von innen ist nicht, egal welches Modell. Dazu müsste ja die Flöte raus und die ist gut gesichert.


    Vielleicht hilft das ja
    Trick17


    Gruss Guido, der Wäller


    PS: es wäre vielleicht günstig ein Detailfoto zu machen , damit man das ganze Ausmass der Verunstaltung sieht

  • Also wenn es eine verchromte Anlage ist ist wird es schwierig. <- meistens der Fall.


    Gruss Plassi

  • Danke für Eure Infos. Es ist noch die Originaltüte.


    Ich war beim Entbeuler, er will versuchen die Beule raus zu ziehen. Mal sehen ob das was wird. Sonst muss ich wohl bei Ebay tätig werden!??


    Gruß


    Hubert

  • Wenn er die Beule raus zieht wird der Chrome beschädigt.


    Gruss Plassi

  • ich finde das du riesenglück gehabt hast!meistens fallen die moppeds gerne um wenn einer dagegenfährt...wenn du dann zum parkplatz kommst und sie in einem benzinsee liegt....mit zerkratztem tank usw....dann ist das wirklich schlimm:((mir leider schonmal passiert)trotzdem mein beileid zu der beule...

    Einmal editiert, zuletzt von dermeteor ()

  • Deshalb parke ich nie auf einem Dosenparkplatz sondern immer dort wo die Fahrradständer stehen. ;)


    Gruss Plassi

  • Zitat


    ich finde das du riesenglück gehabt hast!meistens fallen die moppeds gerne um.und das is dann schlimm..wenn du zum parkplatz kommst und sie in nem benzinsee liegt....mit zerkratztem tank usw....


    Wohoooooo
    Da bekomm ich ja glatt Gänsehaut O.o


    MfG,
    Bönz

  • Selbst auf einem Einspurigenparkplatz bist aber nicht ganz sicher. Ein Käfigtreiber hats doch tatsächlich geschafft, meine dort parkende Honda zu rammen und beinahe umzuhauen. Gabel verschoben, Seitenständeraufnahme etwas ausgeleiert, aber sonst gottseidank nix bleibendes. Zusätzlich hats auch noch mein Fahrrad erwischt, das direkt daneben stand. Das läßt sich jetzt nicht mehr gscheit schalten.


    Zwei Fliegen mit einer Klappe - nein, drei, weil der Wahnsinnige natürlich auch gleich eine Fliege machte... >:( >:( >:(

  • Das schlimme daran ist immer, das sich die Dosenfahrer meistens verpissen. Mir ist sowas auch schon mal passiert nur das ich den Dosenfahrer noch erwischt habe. Für jede Beule hatte er auch eine im Gesicht und in seiner Dose.


    Aber meistens sind es ältere Menschen die es gar nicht mitbekommen. Beispiel mein Großvater <- dreimal hat er es geschafft meinen Bock umzufahren. :(


    Gruss Plassi

  • Was heißt hier Allerweltsparkplatz, das war bei der Arbeit - muss also ein Kollege gewesen sein.


    Habe unseren Personalchef schon informiert, dass der nächste Kollege mit einem blauem Auge ein blinder Dosenfahrer ist ;D ;D ;D


    Im Ernst: geht ausbeulen echt nicht - bei Ebay sind Sontag 2 Tüten für 15 bzw. 30 Euronen weg gegangen. Häte ich vielleicht mal bieten sollen!??

  • Zitat


    Deshalb parke ich nie auf einem Dosenparkplatz sondern immer dort wo die Fahrradständer stehen. ;)


    Gruss Plassi


    wow, wie kriegste denn dein Vorderrad in die Aufnahme für die Fahrräder, lässte da die Luft raus ;D


    Guido, der in der City immer die Moppedparkplätze ansteuert, immer? Nicht immer aber immer öfter :D

  • Zitat

    - bei Ebay sind Sontag 2 Tüten für 15 bzw. 30 Euronen weg gegangen. Häte ich vielleicht mal bieten sollen!??


    Frag besser mal bei Uwe nach, da hab ich auch ne Tüte gekauft, wenn die nicht gut genug gewesen wäre hätte ich sie wieder zurückschicken können.
    Geld wollte er erst bei postivem Bescheid


    Und die Tüte war gut, keine Frage


    Gruss Guido, der Wäller

  • Danke für den Tip: Wer ist Guido - und was hat die Tüte denn ungefähr gekostet??

  • Heißen Dank Guido!!!!



    Überlege die Ausbeulaktion trotzdem zu starten, mal sehen was rauslommt - kann es noch schlimmer werden???



    Eigentlich nicht! Werde über das Ergebnis berichten!!!


    Morgen kann ich hoffentlich auch ein Bild des Schadens einstellen! Dann versteht ihr meinen Schmerz! ;( ;(


    Heute ist der Windschutz gesprungen! Naje, nicht so schlimm - gefiel mir eeehh nicht. Aber jeden Tag was neues!


    Gruß


    Hubert

  • Tja Leute,


    die Sauerei exestiert immer noch. Regen und Terminschwierigkeiten machen es möglich. Aber diese woche geht die Tüte zum ausbeulen. Das Gute: der Heini nimmt nur Geld, wenn es gut aussieht! Und schlimmer geht es nimmer!


    Also: Bald neues zum Thema Tütenausbeulen!!


    Gruß


    Hubert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!