Ist der Preis ok ? 550er

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • http://www.motoscout24.autosco…Detail.aspx?id=bttdkwwobk


    war da gerade vor ort...


    und die kleine steht sehr gut "im futter"


    macht optisch einen 1a eindruck...


    klar...kratzer am puff usw. aber sonst erste sahne...


    technisch ist sie laut aussage des wrkstattmenschen und des verkäufers auch bestens...


    reifen nicht neu, aber noch gut


    ebenso kette und die ritzel


    eine rechnung vom letzen jahr über knappe 600 € habe ich gesehen...motor, ventile..usw wurde da gemacht...



    kann ich zuschlagen ???

  • Also ich finde, dass der Preis nicht schlecht ist.
    Versuch mal auf 1400 runterzukommen und dann zuschlagen.


    Hast auch nach Rost im/am Tank geguggt???


    MfG,
    Bönz

  • Hi,


    würde wie Bönz schon sagt versuchen noch was zu handeln. So zwischen 1300 und 1400 gibt es immer mal wieder welche, die sogar noch etwas weniger auf der Uhr haben.


    siehe auch hier



    Viel Glück und Gruß aus dem Rhein-Main Gebiet


    Nobse ;)

  • Schaut doch ganz gut aus.
    Die Spiegel, Blinker und Lenkerenden sind nicht orginal.


    Umbedingt auf die Lenkeranschläge achten!


    Die Bremleitung hinten ist schlecht verlegt! Das sollte umbedingt korrigiert werden!


    Ansonsten kann man auf den Bildern keine Mägel erkennen. Aber es sind ja auch nur kleine Bilder... Man muss sich die Maschine vor Ort angugn.


    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Ich finde: Lieber etwas runterhandeln, dann bleibt nachher noch was für die Modernisierung. Da findet sich dann ja immer noch etwas zu machen, was man noch nicht weiß, oder übersehen hat.


    Aber mir gefällt die im Angebot.

  • Zitat


    Die Spiegel, Blinker und Lenkerenden sind nicht orginal.
    Umbedingt auf die Lenkeranschläge achten!


    Das die Blinker net original sind hab ich mir fast gedacht....wegen den Spiegeln und Lenkerenden...da glaub ich dir...


    sowas ist zu verkraften, oder ?


    was sind diese " Lenkeranschläge", bzw. auf was muß man(n) denn da achten ??



    Zitat


    Ich finde: Lieber etwas runterhandeln,


    hab ich schon mal angefragt...1400 wurde als Grenze genannt...ein wenig könnte noch gehen, denke ich, bzw. der lästige Gang zur Zulassung usw.


    Zitat


    Hast auch nach Rost im/am Tank geguggt???


    ja, hab ich....ausser ein wenig ganz oben am Einfüllstutzen war nichts zu erkennen...war sehr schön blank das Metall

  • Noch was:


    es scheinen Exedras draufzusein, Alter der Reifen? Bei mehr als 3 Jahren kannste sie gleich tauschen...
    die Auspuffblende am Sammler fehlt, der Kupplungshebel scheint verbogen, die Schleifspur am Auspuff sieht schon nach mehr als nur Umkipper aus.


    Der Rost sammelt sich unten in den Seitentaschen, kann man nur mit Glück mit reinleuchten in den Tank sehen. Aufschlußreich ist meist einen Vergaser in ein Glas abzulassen (unten an der Ablaßschraube) und dann zu sehn ob Rostpartikel oder Dreck drin sind. Wenn ja: Tank entrosten ist nicht billig und dauert (frag am besten Uwe), ein neuer Tank wär für den Kaufpreis wirtschaftlicher Totalschaden.


    Da die Maschine Sturzschäden hat und neu lackiert ist könnte es auch sein das der Tank gespachtelt ist. Klopf ihn mal ab, besonders vorne an den Seiten etwa mittig. Da drücken sich beim Sturz gern die originalen Blinker rein.


    Bei den ganzen Kleinigkeiten summiert es sich schon etwas, den Pflegezustand kann man auf den Fotos nicht erkennen.
    Ich denke das es mit etwas Geduld wohl besser gepflegte Exemplare für nicht mehr Geld geben wird.

  • ah ja..ich hab die heute gekauft....



    komm grad von der ersten 250 km ausfahrt zurück...


    und bin total happy, platt und durchgeschwitzt....

  • Zitat


    und bin total happy, platt und durchgeschwitzt....


    So muss das sein....gratuliere ^^


    MfG,
    Bönz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!