brauche Hilfe

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Zephyr Gemeinde,


    habe letzte Woche meine 750, Bj.96 in die Garage gestellt; alles normal und ok.


    Heute morgen wollte ich einen kleinen Ausflug unternehmen und folgendes Problem tritt auf:


    Springt sauber an und läuft tadellos in Leerlauf; ich lege den ersten Gang ein, lasse die Kupplung kommen und der Motor stirbt ab; vier, fünfmal probiert. Ein Anfahren im Zweiten ist auch nicht möglich, da ich nur zurück in denn Leerlauf schalten kann.


    Bin für jeden Tip dankbar; komme aus Aachen und könnte auch einen Tip über eine gute Werkstatt oder Schrauber in der Nähe gebrauchen.


    mfg und ein schönes WE


    Happy

  • ;D


    Hi,


    den Ständer hattest Du eingeklappt?


    Ansonsten könnte der Schlalter am Ständer defekt sein.


    Gruß
    Nils

  • Jedes neuere Motorrad hat einen Schalter das bei ausgeklapptem Seitenständer nicht gefahren werden kann. Der sitzt am Seitenständer. Das könnte sein das der klemmt und gangbar gemacht werden müßte. Hatte ich neulich bei meiner. :)


  • ;)

  • danke für die schnelle Hilfe; sobald es aufhört zu regnen, werde ich dies ausprobieren.


    lg Happy

  • kleine Nippel, große Wirkung.



    dank für die schnelle Hilfe.


    schönes WE und zwei Finger zum Gruß


    Happy

  • Hey... ein Aachener...


    Sach bescheid, wenn Du mal Lust hast in die Eifel zu fahren... Schonmal in Nideggen gewesen?


    Grüße, Twitch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!