neues Rücklicht

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi,


    wenn Du mir sagst, ob das Folie auf dem Bürzel ist, mache ich Dir einen guten Preis für eine weiße Schraubenkopfbedeckung am Nummernschild ;)
    Gruß

  • Hallo ,
    sieht gut aus .
    Von welcher Firma ist das ?


    Nasse Grüsse aus dem Kohlenpott


    Jürgen

    Arbeiten um nicht Nachdenken zu müssen ist auch eine Art von Faulheit .

  • Müsste das gleiche Teil sein, die MK dran hat....
    Also gut verarbeitet hast du es, aber ich finde nicht, dass das gut aussieht.....


    MfG,
    Bönz

  • Ich finde die Blecharbeiten nicht so gelungen. Würde ich nochmal überarbeiten und die Sitzbank gleich mit.


    Gruss Plassi

  • Zitat


    Ich finde die Blecharbeiten nicht so gelungen. Würde ich nochmal überarbeiten und die Sitzbank gleich mit.


    Gruss Plassi


    jou Plassi, kann ich nur zustimmen ;), geht bestimmt noch besser Raff, also bearbeite noch ein wenig das Blech und optimiere noch den Sitzbankbezug ;) ansonsten sieht es nicht schlecht aus :D




    Gruß, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Jep, also ich weiss nicht wieviel Kohle du hast aber wenn du die Sitzpank zu nem Polsterer bringst und dem sagst das er da was Höckermässiges drausmachen soll dann fährst du optisch ne ganze Klasse besser ;)


    Ansonsten kann ich zu deinem Heck nur sagen das es nix dran auszusetzen gibt, auch wenns ganze Mopped meinen Geschmack nicht ganz trifft


    Gruss Guido, der Wäller

  • Zitat


    Jep, also ich weiss nicht wieviel Kohle du hast aber wenn du die Sitzpank zu nem Polsterer bringst und dem sagst das er da was Höckermässiges drausmachen soll dann fährst du optisch ne ganze Klasse besser ;)


    Mhh......also neu beziehen und anpassen lassen ist sicher ne Idee....aber lass bloß die Finger von nem Höcker!


    MfG,
    Bönz

  • Sieht auf jeden besser als das alte aus! Is genau mein ding echt gut. Gruß Horschi ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!