Welcher Krümmer?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi,
    kennt jemand im Forum diesen Krümmer?
    Markus kannte ihn leider nicht!
    Gruß Hajco







     
     




    dies war der zugehörige Text:
    Hallo ihr bietet hier auf einen neuen 4 in 1 Krümmer mit Anschlußrohr für den Endtopf passend für Kawasaki ZR 750 Zephyr mit leichten Kratzern,auch poliert müßte er mal werden.

  • denn wolte ich auch kauffen ;( ;( bei ebay wer hat ihn mir weggenommen :-[ wenn er wieder zu ferkaufen ist ich habe intresse
    Gruß raff

  • Sorry,
    aber wenn er nicht passt, kannst Du ihn haben
    Gruß Hajco

  • Flansch absägen, Dämpfereinsatz in das Rohr und schon haste ne schöne, kurze und vor allem laute Tüte.... ;) ;D

  • Hi,
    was ist denn mit ZXR 7? (gibt`s die überhaupt?)
    da habe ich doch irgendwo den runden Flansch mit den 120° versetzten Bohrungen gesehen - und dazu gibt es dann schöne, 300mm kurze Töpfe.
    Gruß Hajco

  • Es gibt die ZX-7R mit Bolt on Anschluß. Von diesem Modell dürfte auch der Krümmer sein. Falls es so ist, passt der 100%ig nicht an die Zephyr.
    Hat übrigens den gleichem Lochkreis wie der Flansch der ZR-7.

  • Hi,
    wenn der schöne Krümmer 100%ig nicht an die C4 passt, sondern nur 90%ig, dann schaffen wir den Rest doch auch noch? ;)


    Nächste Wochhe kommt das Ding, werde dann berichten -
    Gruß Hajco
    (aber schön ist er doch?)

  • BSM ist bei der 11er 4/2/1. Ist das bei der 750er anders? Sind da vielleicht auch die Töpfe anders, dachte bis jetzt eigentlich das die gleich sind. Haben zumindest die gleiche ABE Nr drauf......???? Weiß das jemand genauer?


    Rolf :D

  • hi Hajco hast du denn krümmer bekommen und past er wenn nicht ich habe intresse du weist ja ich kauffe ihn dir ab
    gruß raff

  • Hi Raff,


    ich erwarte den Krümmer am Donnerstag - habe aber erst am Wochenende Zeit mich zu kümmern. Versprochen, wenn er nicht passt bekommst Du ihn.
    Gruß Hajco

  • @ Raff,
    sieht nicht so gut aus für Dich - will sagen - ich fürchte der Krümmer passt. Habe die Zyl.Abstände verglichen und eine "Schonmaldranhaltung" vorgenommen.
    Die Krümmerschrauben reichlich eingesprüht. Werde dann wohl morgen den Serienkrümmer deinstallieren.
    Und das Ding sieht im Original viel besser aus als auf dem Foto.
    Gruß Hajco

  • ;( ;( ohhhhh schade aber wenn du in nicht mer wielst dan schreibe mir bitte gruß raff

  • `nAbend,
    von welchem Motorrad die Krümmeranlage ist, weiß ich immer noch nicht - aber dran isse ;)
    Gruß Hajco

  • Sach mal - wozu brauchst Du denn da noch 'nen Endtopf - 'n bisserl gekürzt das Endrohr und los geht's.


    Habe für unsere nächste Runde Ohrenstöpsel besorgt ;D ;D ;D ;D


    Hast Du schon mal laufenlassen? das geile Teil?


    Gruß brummbär

  • @ Raff,


    hast Du den Krümmer im ibä bekommen?, und wenn ja, hast Du schon einen Tof dazu?


    Gruß Hajco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!