-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Sooo!!! Alle mal herhören! Mein Kumpel hat gerade einen Unfall mit seiner ZRX 1100 gehabt! Echt scheisse! Er hatte einen Highsider wodurch die Maschine sich im Flug gedreht hat und auf die rechte Seite aufgeknallt ist! .....Er hat ALU Crashpads montiert! ...Verrate jetzt nicht mehr sondern werde ihn anrufen und Fragen ob er mir ein Bild zuschicken kann und dann dürft ihr mal sehen wie geil sowas ist! Also Bilder folgen!

  • Also ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen das die Sturtzpads nicht viel helfen,auch bei einem Rutscher ich glaube Sturzbügel sind da besser. Warum ich wieder Sturtzpads montiert habe 8) 8) 8) 8) , sieht halt besser aus aber bringt nicht viel nur bei ganz leichten Sachen. Gruss Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Hewwelzephyr ()

  • Zitat


    Also ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen das die Sturtzpads nicht viel helfen,auch bei einem Rutscher ich glaube Sturzbügel sind da besser. Warum ich wieder Sturzpads montiert habe 8) 8) 8) 8) , sieht halt besser aus aber bringt nicht viel nur bei ganz leichten Sachen. Gruss Jürgen


    Genau mein reden. Der Ansicht bin ich auch!


    Gruss Plassi

  • Zitat

    Genau mein reden. Der Ansicht bin ich auch!


    Gruss Plassi

    Jo Plassi so ist es, aber wer schön sein will muss leiden wenn er rutscht.

  • Meine Pads haben sich schließlich schon bewährt und das war ca. bei 30km/h. Dafür reicht es allemal.


    Ich werde meine aber nochmal verändern. Sind mir zu kegelig. Und ich weiß nun wo sie genau aufsetzt. Meine werden jetzt dreiteilig.


    Gruss Plassi

  • Toll! Nun weiß ich, wer Sturzpads den Sturzbügeln bevorzugt und wer nicht.
    Aber Maße hat mir noch keiner gegeben. Schade! :(


    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Wow, jetzt will ich die Dinger unbedingt, da kann Mann ja prima die Füsschen draufstellen und lässig durch die Ländle choppern ;D


    Ich geb zu ich habs mir dezenter vorgestellt, was kosten schon nen paar Motordeckel und Kühlrippen brauch ich auch nitd rundherum ;)


    Gruss Guido, der Wäller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!