Warnblinkanlage von Louis

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo miteinander!


    Ich habe die Warnblinkanlage von Louis eingebaut. Seit kurzem blinken aber nur noch die Blinker auf der rechten Seite..
    Die Birnen auf der linken seite sind es nicht, wenn ich ganz normal links blinke, funktionieren sie. Die Quetschverbindung sitzt auch..
    Hat vielleicht das Relais einen Knacks? Hat jemand erfahrung damit?


    MfG


    Till

  • Hi,
    kann da leider nicht helfen, da ich nur +u.- unterscheiden kann,
    aber der Vorbesitzer meiner C4 hatte einen kleinen Kippschalter montiert in dem er die linke und die rechte Blinkerseite verbunden hat.
    Je nach Schalterstellung funzten dann die Blinker - oder alle 4.
    Gruß Hajco

  • Was musstest du für das Relais umbauen? Mit den Infos können wir Dir besser helfen.


    Gruss Plassi

  • Ich musste garnichts umbauen. Da war ein schon fertig verkabeltes Relais dabei.. Eines das von ca. 20 bis 200 Watt (bin mir bei den Zahlen nicht ganz sicher) immer das gleiche Interval erzeugt.
    Ich dachte, dass das Ding von Louis vielleicht etwas bekannter hier ist.

  • Hi. die hatte ich auch mal,hat nicht lange gehalten habe sie zurück gebracht und das Geld zurückbekommen. :) Gruss aus Berlin

  • Wozu eigentlich ein extra Relais. Man braucht nur ein starkes Relais und einen Schalter der Links und rechts verbindet. Fertig ist die Warnblinkanlage.


    Gruss Plassi

  • Das Ding von Louis ist schon komplett verkabelt.. Und da war nun mal ein Relais und ein schalter dabei. Das Relais wird dierekt an die Batterie geklemmt und die Leitungen von links und rechts werden mittels quetschverbinder angezapft.


    MfG Till

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!