Ansauggummis

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Zephyrgemeinde
    Ich bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen und bin froh das es euch gibt
    Ich habe nämlich ein paar probleme mit meiner 92er 750 C3
    Die Ansauggummis habe ich gestern selbst getauscht seither läuft sie nicht mehr richtig d.h. wenn ich den Choker betätige nimmt sie kein Gas und sie läuft nur auf 3 Zylindern das macht sie auch ohne Choker wenn sie betriebstemperatur erreicht hat nur stottern keine leistung ;( ;(
    Und noch was seit dem Ölwechsel rutscht die Kupplung bei schnellem Gangwechsel
    Könnt ihr mir bei meinen Leiden irgendwie weiterhelfen Danke im vorraus mfg ....

  • Hast du den O-Ring bei den Ansauggummis mit gewechselt? Ich glaube deine Kleine zieht falsch Luft.


    Welches Öl hast du genommen?


    Gruss Plassi

  • Hallo Herbert,
    hört sich zunächst nach Nebenluft an, deshalb überprüfe noch einmal alle Gummiverbindungen (Sitz) incl. Spannringe/Federringe am Vergaser bzw. Luftfilterkasten (und Filterelement). Ist letzterer auch wirklich richtig eingehakt ?
    Hast Du den Unterdruckschlauch am Benzinhahn auch nicht vergessen und schlicht den Sitz der Zündkerzenstecker und ggf. die Reihenfolge der Zündkabel (wenn ausgebaut) überprüft?
    Ne Menge Möglichkeiten auszuprobieren,
    berichte dann mal, was es wirklich war !
    Grüße
    Rephyl

  • Vielleicht hat sich bei dem Aus- und Einbau des Vergasers auch nur ein Nadelventil verklemmt (hatte ich mal, mit ähnlichen Symptomen). Ich hatte Glück und konnte das Problem lösen indem ich die Vergaser leerlaufen liess und wieder flutete. Ist vielleicht 'n Versuch wert.


    Gruss aus HH, Wolf....

  • sprüh doch mal VORSICHTIG :o :o :o, bei laufendem Motor,
    deine Ansaugstutzen mit Startpilot ab,
    wenn da irgendwo Nebenluft rumoxidiert, dann findest du sie so vielleicht am einfachsten,


    Gruss, Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!