Kellermänner an 11er

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Moin zusammen.
    Frääge: Wenn ich Kellermänner montiere, bleibt mir ja ne Einbuchtung wo die Originalen befestigt waren. Wie oder mit was habt ihr dieses Loch verschlossen ? Bildchen wäre schön


    Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Hi Duke. Gefällt mir sehr sehr gut. Schaus mir nächsten Freitag Live an und sprechehn über Einzelheiten
    EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Hi Earl,
    Eine einfachere, wenn auch nicht ganz so schöne Lösung sind Blendkappen. Gibt es in jedem Baumarkt für kleines Geld.



    Gruß Fuhrmy

  • In den "Kfz-Baumärkten" [in .at zB Forstinger] gibts Chromkappen mit Gummiunterlage zum Abdecken v Antennenbohrungen etc, sind hübsch u kosten so gut wie nix...

  • Zitat


    Hi Duke. Gefällt mir sehr sehr gut. Schaus mir nächsten Freitag Live an und sprechehn über Einzelheiten
    EARL


    Hi EARL, ich hoffe daß ich nicht der einzige bin der dort u.U mit dem Moped ist, so denn es regnen sollte :-\.............denkst Du auch an die Vorrichtung zum Kettenschmieren, Du weißt was ich meine ;)



    Gruß, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Duke.
    Du wirst nicht der Einzige mir Moped sein,ich komm auch mit dem Töv. Vorrichtung ist gerichtet und die Pläne für die Fräßbank auch.
    EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • na super, so kenne ich dich mein adliger Freund ;D ;D ;).



    Gruß, DUKE 8)



    Edit: sagt dir das Werkzeug Dremel etwas, damit habe ich den Halter modifiziert ;D ;D ;)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Duke
    Jep,Dremel sagt mir was
    Günni
    Meinst du das Gelb ??????????



    EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!