Navigationssysteme

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Zitat

    Da siehst Du mal Carsten... ;) Das war Dir jetzt aber auch neu... ;D ;D 8)


    Ich glaube, eeeeetwas Nieselregen habe ich in Norwegen auch damals abbekommen. ;) ;D

  • Zitat


    Trotzdem darf da kein Wasser eindrigen. Dein Garmin ist wasserdicht nach IEC 529 IPX7, d.h. 30 Minuten lang bei 1m Wassertiefe. Und so lange bist Du doch wohl nicht mit Navi und Zephyr unter Wasser gewesen ? ;)


    Da dringt bei mir auch kein Wasser ein :P. Soo lange war ich da zwar nicht mit unter Wasser, aber meine Displayschutz-Folie habe ich unter Wasser 'aufgeklebt' :o :) Absolut kein Staub unter der Folie ::) :D. Die Folie hab' ich übrigens nur drauf um das Display jungfräulich zu halten. Blendschutz ist nicht nötig. Das Display lässt sich wirklich bei allen Lichtverhältnissen gut ablesen. Etwas besseres habe ich noch nicht gesehen. Und ich habe schon einige gesehen :o!
    Aber das hat natürlich auch alles seinen Preis, bei dem ich auch erstmal geschluckt habe :-\


    Ich hab' ja keine Gold Card ;) ;)


    Ich muss aber sagen, dass ich bisher keinen Euro bereut habe :D :D 8).


    Abschliessend noch: Nein, ich arbeite NICHT bei oder für GARMIN :P


    Gruss aus HH, Wolf.... (der mit dem 276er ;))


    PS: Der Support bei GARMIN soll, laut einhelliger Meinung im Garmin Forum, übrigens Sehr Gut sein

    Einmal editiert, zuletzt von ZephyrWolf ()

  • Zitat

    Ich hab' ja keine Gold Card...


    Oh, ist das ein kleiner Insider mit integrierter Anspielung ? ;) ;) ;D

  • Zitat


    Anzeige sagt, dass ich nach 2,3km links abbiegen soll, also fährt Bönz getrost geradeaus...
    Beim überqueren einer Kreuzung gugg ich nochmal nach unten und die 3D-Grafik sagt, dass ich jetzt eigentlich nach links abbiegen sollte -.-


    MfG,
    Bönz


    Da warste wohl zu schnell für dein Navi ;D ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!