Fortsetzung Motor geht währen der Fahrt aus....

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo zusammen.....Erstmal nochmal vielen Dank für eure Tipps.....,leider ist bis jetzt nichts davon der Fehler gewesen....Habe....Seitenständer überbrückt...,neuen Killschalter,neue Steuerbox,Zündschloss durgemessen,alles was geht auf Oxidieren überprüft.....alle Stecker mit Kontaktspray eingesprüht....und trotzdem geht Sie ab und an immer noch aus.....Eins ist mir allerdings gravierend aufgefallen....Sie geht immer nur aus ,wenn ich extrem langsam bin....und so gut wie kein Gas gebe.....
    Jetzt bete ich mal das einem von euch dazu der entscheidende Tipp einfällt :)
    Wie gesagt....drehe ich den Zündschlüssel auf aus und dann wieder an....ist alles wieder normal.....
    Vielen Dank im Voraus.....
    Jürgen

  • ...Zündschloss durchmessen reicht bei einem WACKELKONTAKT nicht, besser wäre probeweise tauschen!


    Gruß Viktor

  • Morgen, das Zündschloss auszu bauen ist kein grosser Akt,
    entweder, wenn du eins zum Ausprobieren bekommen solltest, einfach stecker umstecken,
    ansonsten Lampe raus,
    Die Abreissschrauben, bekommst du mit vorsichtigen Schlägen mit einem kleinen Meissel in Löserichtung der Schraube los, dann kannst du sie mit der Fingerspitze rausdrehen,
    sitzen eigentlich nie besonders fest,
    Dann hast du seitlich am Schloss zwei Laschen die du reindrücken musst,
    Achtung mit den federn,
    dann kannst du es auseinanderziehen,
    Gruss, christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!