Sturzbügel für Zephyr 1100

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • @DUKE......RESPEKT ;D - hätte es nicht besser erklären können!-Siehste..datt nenne ich "vernünftige" Hilfe für Neueinsteiger 8)!-Weiter so ;)
    Gruß Karsten.

  • na so simmer halt, habe ja auch letztendlich genug Erfahrung mit der 11er ;) ......also Wissen weitergeben ist angesagt :) :D




    Gruß, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Zitat


    Jetzt ist alles ab und die Sturzbügel sind auch schon dran. Muss nur noch einen mm von einer Stelle am Deckel abschleifen, sonnst passt er nicht wieder ganz drauf, weil ja jetzt die Halterung vom Sturzbügel noch dort ist. Ich stelle ein Foto rein, wenn ich fertig bin.


    Und schon mal ganz großes Dankeschön für die Hilfe...


    hier noch ein Nachtrag, an der Stelle wo Du den Antriebsdeckel abschleifen mußt solltest Du etwas Klarlack oder anderen Lack auftragen da sonst das ungeschützte Alu korrodieren kann ;), hoffe die Info kommt noch nicht zu spät :-\



    MfG, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Hi, sieht gut aus !!! Mehr interessiert mich dein Tank !!! Poste doch mal ein Bildchen !!!!


    Gruß aus dem verregneten Münchner Süden !!!

  • Erfährt man auchnoch was da steht?
    Mein japanisch ist leicht eingerostet....^^


    MfG,
    Bönz

  • Zitat

    Kawasaki steht da...


    Macht irgentwie Sinn ;D

  • Hi,


    nach langem hin und her habe ich mir auch überlegt welche anzubauen...


    Wo bekomme ich eigentlich diese Bügel zukaufen, die genau diese extra Streben um den Motor herum haben? (eBay- und Googlesuche erfolglos >:()


    http://www.ys-craft.jp/Y-zeph1100.jpg
    Diese Variante wäre für mich am optimalsten (Optik-Nutzen)


    Grüße aus dem verregneten Rostock
    Mario

  • Hi Mario,


    also ich habe meine (die hier beschriebenen) damals von Ebay. Gibt aber recht selten welche dort, habe auch lange gesucht, weil ich die großen wollte...


    Grüße
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!