Drawing of a stem for a 1100

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

• Sorry is in English :o

Looking for a drawing of a stem axel for an 1100. I am going to build a zx9 fork in to my 1100 and will try to sell the original one as complete.

Many thanks, :D

Marcel

• Ich weiß wirklich nicht was eine Stem Axle sein soll?
    Vielleicht die Achse vom Lenkkopf oder die Steckachse von der Felge
    Aber für solche Fälle empfehle ich die Teileliste vom Zephyr Treff Ruhr

I realy don t know what a stem axle is, maybe the axle from the front rim?
    Whatever here you find the german partlist of the Zephyr 1100 with many drawings:

Click me

• Inch meine die Achse von Lenkkopf :-\ Sorry bad german writhing!!!!

• ok then try 53.pdf from the link i've posted above.
    Or do you need a technical drawing with dimensions?

• Yes i need a technical drawing do let someone make it.

danke (thanks)

• Moin,

hat er bereits vor einigen Tagen, hat leider auch nichts gebracht.

Tschöö
    Frank

• kann denn keiner von den 11er-Fahrern eine technische zeichnung von der Lenkkopfachse oder wie das ding heißt anfertigen?

• Ich würd ja ne Zeichnung machen.

Für die brauch ich aber das ausgebaute Teil. Sonst kann man da ja nix rausmessen. Und das Teil ist sicher nicht das gleich wie bei meiner 750er

• Hi,
    da hängt doch meist die untere Gabelbrücke`dran?
    Muß doch jemand haben?
    Hajco

• Klar hat das Jemand. Jeder der ne 11er fährt hat so ein Teil. Nur hat keiner Bock das auszubauen. Hätte ich auch nicht. Da reißt man ja das halbe Motorrad auseinander.

• Hi,
    aus der Bestellnr. für die Lenkkopflager gehen die Durchmesser hervor, unten größer als oben - und die Länge würde ich mit`m "Zollstock" messen.

But you can try to put the complete fork into the11 - maybe that there must be different bearings.
    Or change the diameter of the stam axle (king´s horn ;))
    Hajco

• Hi all, :D

The reason why I need a drawing off the axel is that I have to make a new one to press into a zx9 Gabelbrücke. I know that u can press the original one into that but there is someone who likes to sell the complete fork.

Many thanks for all your effort so far.
    Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!