Suche jemanden mit Synchrontester

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo!
    Habe gerade unter dem Thema "Kraftstoffsystem - Maschine geht immer wieder aus" mein Problem geschildert und muss nun die Ansauggummis wechseln. Von Earl kam der Ratschlag, anschließend die Vergaser zu synchronisieren.
    Ebenso kam der Tipp, da ich selbst keinen Tester habe, im Forum zu fragen, ob jemand in meiner Nähe einen Tester hat und mir helfen kann.


    Ich wohne in Herten, Kreis Recklinghausen, Ruhrgebiet.


    Gibt es in meiner Nähe jemanden, der mir helfen kann???


    Schon mal vielen Dank im Voraus :)

  • Hi Corinna und André,


    Wäre es nicht sinnvoll, euch einen Synchrontester zu zulegen,
    ist bei zwei Maschinen denke ich schon die Anschaffung wert :)
    Habe mir jetzt auch einen geschossen bei E-Bätsch.
    Ist ein Synchrontester namens MEMO und kommt aus dem Hause Böhm,
    also nix anderes als die teuren Böhm Uhren, nur eben ne gute Ecke günstiger ;D


    Gruß aus dem Rheinland 8)



    C4Tiger

  • Hallo C4Tiger,


    das haben wir auch schon überlegt...zumal sich jetzt auch keiner gemeldet hatte aus unserer Nähe.


    Wir werden mal stöbern...ob sich einer günstig "schnappen" lässt.


    Gruß, André und Corinna

  • Also ich wohne (Kreis Wesel) nicht ganz soweit von euch weg.


    Könntet vorbeikommen und mache das eben.


    Gruss Plassi

  • Hi Plassi!


    Wenn ich denn die Ansauggummis an der 750er gewechselt habe und Corinna ihren Führerschein bekommt würd´ es gehen! Helf auch mit und bin für jeden Tip dankbar!!!

  • Wenn ich genug Spritgeld hätte würde ich auch vorbeikommen. Nur bin ich in diesem Monat leider Pleite!


    Gruss Plassi

  • Jau,wenn am Ende des Geldes nicht soviel Monat währe!!!Kenn´das Problem!!Hab diesen Monat auch gut investiert!Muß wie gesagt erst die Gummis besorgen,dann können wir nochmal sprechen! Wenn´s recht ist!?


    Gruß Andre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!