Chromschutzblech vorne

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo,


    ich möchte meiner kleinen ein Chromschutzblech gönnen.


    Jetzt habe ich bei Klasmo Bikes 2 verschiedene gefunden


    Artikelnummer 35001001Z und 35001002Z.


    Kennt da einer den Unterschied und wie ist die Passform.


    Leider ist bei dem einen kein Bild dabei.


    Gruß Klaus

  • Hi Jürgen,


    das habe ich mir auch schon angeschaut.


    ABER, mir hat jemand gesagt, dass der Zulieferer ein Bekannter aus dem Forum ist. :( :(



    Gruß Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus ()

  • Hallo Klaus,


    wenn Du das Belch von Z.-Klasmo bestellen willst, welches ohne Adapter an die 75er passt . Vergiss es.


    Ich habe 2 x einen Anlauf genommen.


    Bestellt im Oktober 2005, wollte für das Odenwaldtreffen Mai 06 glänzen 8). Nach mehreren Wochen wartens wurde ich immer wieder vertröstet. Die Sammelbestellung aus Japan sei noch nicht eingetroffen. Das Schiff liege im Hafen, der Zoll hätte es noch nicht freigeben. Im April 2006 habe ich meine Bestellung frustriert storniert.


    Aus Langeweile habe ich im November 06 das Blech erneut bestellt, gewartet bis Mai 07 und dann weil kein Liefertermin mir genannt wurde stroniert.


    So muss ich leider immer noch ein Lackschutzblech fahren, denn die angebotenen Alternativen sind für mich persönlich keine. Im Grunde bin ich ganz froh darüber 8) ;D

  • Hallo Klaus da haste recht, hab ich leider erst später erfahren nun hab ichs und muss mit Leben.

  • Ich habe auch das mit den 2 Ausbuchtungen. Es ist eigendlich von einer Honda VT 500 C, was es bei Honda kostet weiß ich nicht. Wie ich meins bekam war es noch in der Honda Originalverpackung, und über die Suchfunktion mit der Teilenummer bin ich dann auf den Typ gekommen. :)

  • Es paßt auch an die VT 600 C oder die VT 750 C... Ab und zu gibts die bei Ebay gebraucht....Hab eines nach 3 Wochen Suchfunktion ersteigert...


    Liebe Grüße


    Spunk

  • So Jungs ich hab ja so ein Chromschutzblech von Ze... dran, die Dinger Rosten ja gerne von unten durch ,also was machen Lack drauf machen oder Unterbodenschutz was meint ihr. Gruss Jürgen

  • Hi Hewwel.
    Innen strahlen und Pulverbeschichten lassen,oder kpl.neu verchromen.
    EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Also Pulverbeschichten wäre nicht schlecht , hab ja das Teil erst seit 6 Monaten dran und noch ist nichts zu sehen. Gruss Jürgen

  • Kannst ja auch transparent pulvern lassen.
    EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Das kurze Schutzblech mit Dellen stammt von einer VT500C und das kurze Blech ohne Dellen stammt von einer Honda VF750C oder VF700 Custom Magna.Hatte mal selber eine VF700 C Magna Baujahr um 1985 und mein Kumpel eine Vf750C Bj1983 und da war so ein Blech dran!Leider bekommt mann ganz schwierig ein gebrauchtes Blech ohne Rost.Habe jetzt ein kurzes vorderes Blech einer VF750C im wirklich gutem Zustand bekommen und mit den Adaptern von Highsteel-Bikes montiert!Ist aber wirklich sehr schwierig gebraucht zu bekommen!!Bei Honda hatte ich mal angerufen und da kostete ein orginal Blech 280,-Euro und da weiß ich nicht mal ob die Mehrwertsteuer schon dabei war??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!