Sturzbügel Zephyr 1100

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo
    Kann mir jemand helfen - hab mir bei E-Bay Motorstürzbügel für meine Zephyr 1100 gekauft. Es ist mir aber ein Rätsel wie die angebaut werden sollen - ich vermute der Verkäufer hat mich gelinkt. Hat jemand ein Bild von einer Zephyr 1100 mit Stürzbügel?
    Olddriver

  • Hi Olddriver
    Schaue doch mal in der Galerie nach,da findest du sicher ein paar 1100 bei denen du schauen kannst. Hoffentlich auch im Detail das du auch findest was du suchst.
    Ansonsten bin ich sicher, das dir einer ein paar Fotos seiner Dicken zukommen läßt.
    Gruß Thilo

  • Moin Olddriver!


    Stell doch mal ein Bildchen von den Schräglagenbegrenzern rein, dann kann dir vielleicht auch so geholfen werden.
    Normalerweise ist die obere Befestigung eine Schraube der vorderen Motorhalterung am Rahmen und unten kommen Schellen um das Rahmenrohr zum Einsatz.


    Aber mir sind die Dinger zu gefährlich wegen Aufsetzen und den Folgen ::) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

  • Hallo Olddriver,
    hab mal ein Bild von meinen Bügeln gemacht, weiss aber leider nicht wie ich es in den Beitrag reinbringe :-\ ???
    Vielleicht erbarmt sich jemand und erklärt es mir ::),
    oder du gibst mir deine Email Adresse.
    Gruß Andi


    Juchu, yippie, jetzt kann ich es auch :) :) :)

  • Beim Verfassen des Beitrags die Datei im Textfeld "Datei anhängen" heraussuchen, dann auf "Eintrag" klicken. Sie darf nicht größer als 100k sein. Erlaubte Dateitypen: txt,jpg,gif,pdf,mpg,png.


    Steht alles da.

  • Hatte gerade ein grandioses AHA - Erlebnis:
    ES LIEGT AN DER GRÖSSE :o
    und da heisst es immer die Größe is nicht entscheidend ;D ;D ;D
    Werde also mal versuchen das Bild zu schrumpfen,
    dann klappts vielleicht.
    Danke Webmaster!

  • Hallo Andi
    Danke für die Rückantwort ( auch an alle anderen).
    Ich glaub ich hab da einen anderen ergattert.
    Werde in demnächst fotographieren und das Foto senden.
    Wo bist Du denn her - ich komme aus Bayern nähe Regensburg.
    Olddriver

  • Hallo Olddriver,
    komme aus Oberbayern, ca. 70km östlich von München, also nicht gerade um die Ecke!
    Gruß Andi

  • hi, ich hatte an meiner 750er welche von Fehling, die Wurden an den vorderen schrauben der Motorhalteplatte befestigt, und zwar mittels verdrehbarer "versatzstücke" eigentlich quasi jeweils ein streifen blech, mit zwei Löchern drinn....... auf der rechten seite waren da noch distanzbuchsen drunter. aber am Besten wird es wirklich sein, du machst ein Foto..........

  • hallo olddriver


    kann dich an dieser stelle nur warnen die sturzbügel anzubauen.


    chris hat schon recht mit seiner aussage

    Zitat

    Aber mir sind die Dinger zu gefährlich wegen Aufsetzen und den Folgen


    bin gestern hinter meinem kumpel (fährt ne 750er) hergefahren, beim verlassen der autobahn hat es in der kurve einen grossen Funkenregen ;D gegeben und sein sturzbügel hat ca 2mm material verloren :o.
    nach kurzer sichtkontrolle zeigte sich ein riss am sturzbügel und die erkenntnis die dinger schnellstens abzubauen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!