chromschutzblech hinten

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • hallo zusammen


    bekommt man ein chromschutzblech eigentlich auch für hinten ?


    gruss
    peppy

  • ich meine ja.


    Es gibt glaub ich eins von der alten Z.
    Genaueres weiss ich jedoch net.


    MfG,
    Bönz

  • das Blech der Z 900, die kurze US Ausführung also LTD kannst Du relativ problemlos anpassen.


    Gute gebrauchte kaum zu bekommen oder neu bei den Z Freaks wie classicservice, z-klasmo oder Biketech. Preis so glaube ich um die 200 €

  • Kann mir mal irgend jemand erklären,
    warum immer alle ihre Kennzeichen unkenntlich machen müssen ??? ??? ???
    Ich kann darin keinen Grund erkennen, warum soll niemand wissen wo ich herkomme?


    kopfschüttelnde Grüsse,
    Christian


  • Ich schätze es geht eher um die Verfolgung durch die Staatsgewalt. Oder Schutz vor Langfingern. ;) Muß ja nicht jeder wissen, wo man so ein Schätzchen findet, um es dann bei Ebay in Einzelteilen zu Euronen zu machen.

  • das hat bei mir momentan einen anderen grund......


    denn wer mit auf dem stammtisch in südtiron war - der wird´s wissen...


    ich bin´s der BIKERBURSCHE


    SC-E-46


    im übrigen - auf meiner page sind alle bilder mit original-kennzeichen

  • Bikerbursche,
    gut den grund kenne ich nicht, war nicht beim Stammtisch, ok


    @brad 67


    hääääh???? Verfolgung durch Staatsgewalt?????
    meinst du da sitzt einer von grün weiss am rechner und schaut ob er die EG Nummer am Auspuff erkennen kann?


    mit dem klauen kann ich ja noch halbwegs verstehen, aber dazu muss man auch jemanden kennen, der einem zum kennzeichen die adresse besorgt, der könnte dann aber auch gleich ins system schauen, wo ne zephyr angemeldet ist.


    es gibt aber auch hier freds wo auf der ersten seite das kennzeichen zu erkennen ist und drei bilder weiter ist es dann unkenntlich,


    ach so sorry wegen offtopic,


    Gruss, Christian


  • Das Kennzeichen ist wie ein Dokument,
    sollte jetzt jemand ein Fahrzeug mit änlicher Optik
    haben, kann er sich Schilder machen und dann
    Unfug treiben – auf Deine kosten natürlich ;)


  • Das ist nicht weit hergeholt mit dem Kennzeichen. An Daten Anderer zu kommen ist heute keine große Sache. Ich möchte hier niemanden auf irgendwelche Gedanken bringen, aber die organiserte Krimminalität weiß ja heute auch den Rechner und dessen Möglichkeiten zu benutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!