Topcaseträger 550er

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo,
    habe einen Topcaseträger von FiveStars bei Louis bestellt. Aber der passt nicht richtig. Er steht seitlich an der Heckverkleidung an, was über kurz oder lang zu Scheuerstellen führen wird und auch die Bohrungen passen nicht genau. Ich müsste den Träger ca 1-2 cm zusammen drücken, was ja auch nicht wirklich im Sinne des Erfinders sein kann. Hat jemand Erfahrungen damit und evtl. eine Alternative ?
    Danke.

  • Als erstes würde ich ihn mal schnell zurück geben und nen neuen verlangen.Könnte ja sein dass er deformiert ist. Sollte der neue ebenso sein,zurück und Geld raus. Anschließend nach was anderem umschauen.
    EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Hi Earl,
    hab ihn bereits zurück geschickt. Da er nicht deformiert aussah, habe ich auf eine Ersatzlieferung verzichtet. Auch die Abstände der Halterungen auf einer Seite (die zwei Schraublöcher wo die Gepäckhakenhalter angeschraubt sind) waren etwas zu eng, so daß die zweite Schraube bereits schräg ansetzte.
    Hättest Du evtl. einen Alternativvorschlag zu FiveStars ?

  • Da hab ich leider gar kein Schimmer von,hatte noch nie irgendwelche Halter an meiner dran
    EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!