Woher GIVI ersatzteile beziehen?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo jungs.



    ich suche für mein givi koffersystem ein ersatzteil, nämlich einen bleckwinkel mit dem der halter stabilisiert wird. Polo konnte mir leider nicht weiterhelfen (konnten in deren ersatzteilliste nichts ähnliches finden) und auch auf der homepage von givi gibt es nur eine italienische telefonnummer, jedoch keine deutsche.


    irgendjemand ne idee?

  • Selbst anfertigen? Wenn du ne Skizze oder noch besser ne technische Zeichnung hier reinstellen könntest kann den Winkel vielleicht jemand anfertigen...?


    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Hallo


    Habe eine 8 MB große PDF-Datei, wo sämtliche Ersatzteile mit Bildern und Bestellnummern drauf sind (in deutsch). Könnte ich irgendwo einstellen oder an deine PN senden, falls noch Bedarf besteht.


    550fahrer

  • hey danke,


    hab mir mittlerweile selbst geholfen und ein bisschen geschnitten und gekantet. sollte mir das ding irgendwann unterm arsch wegrosten komm ich aber gerne drauf zurück!!


    greets

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!