Felgen Lackiert

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • oh man, warum hast Du nicht auf Plassi gehört, Akzente und so, ist zwar handwerklich bestimmt gut gemacht aber mir gefällt es so gar nicht, vor allen Dingen wenn ich sie mir auch dann noch an deiner Maschine, mit dem ganzen anderen schwarz vorstelle, nix für ungut ist halt meine Meinung und über Geschmack lässt sich nicht streiten ;)



    Gruß, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • ich schraube sie morgen mal dran wenn sie nicht passen kann ich sie ja wieder anderst lackieren ;D
    Gruß raff

  • ja ist ne gute Idee und dann stelle dir mal vor wie es aussehen würde, wenn Du einige Stellen, Innenrand oder nur Speichen oder nur den Zwischenraum der Speichen anders nuanciert hättest :o :o :o :D ;)



    Gruß, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Hättest ja notfalls Weisswandreifen aufziehn können, oder gibbet sowas gar nicht mehr ;D


    Aber mal ehrlich, was willste denn überhaupt, verkaufen , umbauen und dann wieder zurückrüsten und dann doch verkaufen ???


    Gruss Guido, der Wäller

  • @Wäller


    Sieht man doch ganz klar was er will. <- Ist eben ein Mensch der sich nicht entscheiden kann. Das sieht man auch an der Farbgestaltung.


    Langsam sieht das Möppi so aus, als wäre es mal eben mit der Spraydose lackiert worden. Alles schwatt! <- LANGWEILIG.


    Ich glaube der Raff ist auch unzufrieden mit seinem Möppi. Weiß nicht ganz was er damit machen soll damit sie ihm gefällt. Kommt mir jedenfalls so vor.


    Der Lacksatz ist richtig cool. Aber der Rest wird immer hässlicher. Schade ums Bike. <- Meine Meinung!


    Gruss Plassi

  • Hi Raff,


    ich mag dein Bike und die schwarzen Felgen sowieso.


    Ich finde, Akzente sind wirklich genug an deinem Bike und (meditativ betrachtet) geht die bodenständige Verwurzelung der unidunklen Felgen eine wunderbare Symbiose zu den zum Himmel emporschiessenden Flammen des Lacksatzes ein. Sozusagen yin und yan oder sogar die goethesche Polarität allen Seins (im Gegensatz zum Dualismus der ja bekanntlich schärfere Gegensätze fordert und sich uneins ist mit seinem Gegenüber). Das kannst Du alles im fernöstlichen Diwan nachlesen.


    ;D ;D ;D


    Aber jetzt Spaß beiseite:


    Die Kiste sieht betsimmt toll aus mit den neuen Felgen. Mach doch bitte mal ein Bild wenn alles dran ist. Bin sehr gespannt :)


    VG


    Winny

  • Sieht bestimmt böse aus!! Mir gefallen die Felgen in Schwarz!

  • Ja lass dich nicht verbittern ,alles Geschmackssache...
    son Lackierer hät ich auch gern.


    aber etwas unentschlossen wirkst du schon.Die ersten Teile oben sind schon im Verkauf da ist unten noch nichmal alles angeschraubt ;D


    guwipa hat das schon schön gesagt ansónnsten ;D


    8)Grüße von Meffy

  • Hätte aufs Bett noch Flammen gebrushed.
    Oder zumindest die Flanken in einem Farbton lackiert, der zu den Flammen paßt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!