Tarnjacke

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Moi moin.


    ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.
    suche noch eine motorrad fähige tarnjacke in woodland tarn.
    könnte mir jemand sagen wo ich sowas her kriege?
    bei luis und polo gibt es nur welche ohne protectoren ;(


    euer henk

  • Ich hab eine von Held. Die hat Protektoren, hat mich im Angebot um die 80€ gekostet, ist aber nicht wirklich sicher. Ist halt ne günstige Jacke, deswegen nutze ich sie auch nur für Café-Fahrten oder wenns wirklich zu warm für Leder ist und ich nur kürzere Strecken fahre.
    Allerdings ist die Jacke schneetarnfarben.


    Hier der Link direkt zu Jacke


    Und hier der Link zur Homepage von Held


    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Gern doch! Hats dir weitergeholfen?


    Was anderes wüsst ich nu auch net...


    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • jou habe ich mir gekäuft top teil noch mals danke

  • .....frag mal Catweazle , der hat nen Anzug( Jacke+Hose ) in Tarn .




    Bikergruß
    Bad Smiley

  • Held ist wirklich gut.


    Mein Rucksack ist von Held und den habe ich schon zig Jahre. Sehr zufrieden damit. Wäre ich dünner, würde ich mir auch eine in Jacke Tarn kaufen.


    Gruss Plassi

  • Zitat


    Held ist wirklich gut.


    Mein Rucksack ist von Held und den habe ich schon zig Jahre. Sehr zufrieden damit.


    Meine Hose is von Held und was ich da sehr nervig finde ist, dass die KnieProtektoren immer nach innen rutschen....
    Dann heisst es beim lsofahren erstmal zurechtschieben, bis sie vorm Knie sitzen... -.-


    MfG,
    Bönz

  • Bönz


    Das ist aber gar nicht gut. Das sind wohl die Taschen zu groß für die Protektoren.


    Ach so die Tarnfleck-Hose gibt es auch bei Held. Nur so zur Info.


    Gruss Plassi

  • Hi ,
    Ich habe eine Tarnjacke in Woodland mit Protektoren von
    Modeka.
    Bin damit ganz zufrieden !



    Gruß Günni

  • Held hat ne recht große Spanne von Preisen und Qualitäten.


    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Zitat


    Bönz


    Das ist aber gar nicht gut. Das sind wohl die Taschen zu groß für die Protektoren.


    Jo :(
    Wenn cih mich hinhocke sitzen sie super perfekt vorm Knie, aber auffem moped...schaffe es selten sie 100%ig richtig zu positionieren :(


    MfG,
    Bönz

  • Die sollten halt auch dann richtig sitzen, wenn nan nicht mehr auf dem Moped sitzt, bzw unfreiwillig abgestiegen bist. Dafür sind sie da! Wenn die jetzt rumschlackern, solltest Du mal sehen, ob Du die Taschen vielleicht kleiner Nähen kannst oder besser passende Protekoren reinbasteln kannst.


    Ist mit Sicherheit weitaus weniger spassig, wenn man feststellt, dass die Teile irgendwo sind nur nicht auf dem Knie und dabei der Asphalt auf einen zu rast.

    Einmal editiert, zuletzt von Danny ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!