Umbau an meiner 550er

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Ja, die optischen Umbaumaßnahmen sind nun bald beendet, da müssen auch mal ein paar Bilder her ;)
    Das Heck ist gekürzt, danke noch mal an Uwe fürs Spenderorgan ;D, der Auspuff ist getauscht, nen Superbikelenker hat se gekriegt, andere Spiegel und andere Blinker sint montiert ;)
    Mfg Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Zephyr ()

  • Ich seh aber immernoch keine Bilder ^^


    MfG,
    Bönz

  • nicht schlecht Mr. Zephyr,


    die Spiegel sind mir zu futuristisch, mag eher den klassischen Lock
    aber ist ja zum Glück Geschmackssache,
    ist ansonsten aber ein echt schönes Bike ;)


    Gruß C4Tiger 8)

  • Zitat


    die Spiegel sind mir zu futuristisch, mag eher den klassischen Lock


    Mir sind sie zu illegal ^^


    MfG,
    Bönz

  • Illegal??? Weiß ja nicht. Aber ich würde mit denen wohl zu wenig sehen. Schon aus dem Grund würde ich dann doch lieber die originalen mit Verlängerung nehmen.
    Den Auspuff finde ich toll. Ich hab mir den ja auch bestellt, aber die können immer noch nicht liefern. ::)

  • Zitat


    Illegal??? Weiß ja nicht. Aber ich würde mit denen wohl zu wenig sehen.


    Genau aus dem grund sind es wohl auch nur Show&Race Spiegel ^^


    MfG,
    Bönz

  • Hi, ich fand die Spiegel einfach nur ratenscharf ;D ;D, die sollten es sein, aber muss zugeben, dass man deutlich weniger drin sieht.Die meiste Zeit schaut man ja doch nach vorn ;) und auf der Autobahn, wo sie ja besonders wichtig sind, bewege ich mich nur äußerst selten!
    @Brad, mit meinem Auspuff hat es auch ewig gedauert, also Geduld 8)
    Mfg Daniel

  • Zitat


    Hi, ich fand die Spiegel einfach nur ratenscharf ;D ;D


    Alle rattenscharfen Spiegel sind net zugelassen.
    Was sagt denn die Verkehrskontrolle?


    Haste dem Brad denn auch schon gesagt, dass sein Moped mit dem Auspuff blöde läuft, falls er den db-eater drinlässt?^^


    MfG,
    Bönz

  • Hy Bönz, man bekommt nicht gleich verschärfte Dunkelhaft, wenn man etwas verbotenes tut! ;D Ich war mit 16 schon soweit, das meine 80er mehr Hubraum bekam.


    Und wenn ein Moped erst durch weglassen des Klangverschlechterers ehhhh, db Killer erst richtig läuft, dann muß man da eben dran rummanipulieren, bis das Möp gescheid läuft ;)


    Was steht bei mir: Laut ist out! Aber der Serienschalldämpfer ist auch ganz schön out. ;D

  • Zitat


    Hy Bönz, man bekommt nicht gleich verschärfte Dunkelhaft, wenn man etwas verbotenes tut! ;D


    Reden wir grad von den Spiegeln oder dem db-eater? ^^


    Leute aus Schwesters Rollergang werden sogar teilweise ohne einen Spiegel angehalten und da sagt die Polizei nichts....


    Also...wenns Geld gibt (natürlich nach der kutte+g+) holt sich bönz wohl auchmal ein wenig verbotene schminkspiegel *g*


    Naja, aber die Serientüte is immernoch die hübscheste für die 550er ^^


    mfG,
    Bönz

  • Bönzi, Du bist einfach zu charakterstark! ;D ;D ;D


    Lass Dich doch mal gehen. ;) Fahr mit 100 innerorts an der Polizei vorbei 8) , oder bau die doofe Drossel endlich raus! ;D ;D ;D


    Frech kommt weiter ;) ;D ;D

  • Zitat


    Bönzi, Du bist einfach zu charakterstark! ;D ;D ;D


    Das hat mir noch nie einer gesagt :-\ :-\ :-\


    Die Drossel bleibt bis zum nächsten Sommer drin. Ist ja net so, dass ich net auch mit 34PS zügig fahren kann ^^


    Mit 100 anner Polizei vorbei? Führste mir das vor Mr. Furchtlos? ;D ;D ;D


    MfG,
    Bönz

  • Zitat

    Die Drossel bleibt bis zum nächsten Sommer drin. Ist ja net so, dass ich net auch mit 34PS zügig fahren kann ^^


    Klar, auch Mofafahren kann toll sein. :P


    Mit 100 anner Polizei vorbei? Führste mir das vor Mr. Furchtlos? ;D ;D ;D



    Wiso nicht? Die fragen sich dann: Schade, das der so schnell gefahren ist. Hätte mir das Motorrad gerne aus der Nähe angesehen. ;)

  • Wenn mein mechaniker mit seiner ninja und über 200 auffem tacho an den bullen vorbeiheizt, dann denken die das sicher


    aber wenn ich das mit meinem "mofa" mache ;)


    MfG,
    Bönz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!