Suche Rohr-Lieferant

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hier nur um wenige zu nennen mit denen wir zusammenarbeiten...incl. Kerbschlag und sonstige Prüfzeugnisse.
    Ferner hätte ich noch Adressen in I, GB, S, etc. anzubieten, aber die u.g. sollten wohl erstmal reichen, weil's auch "wohnliche Nähe" hat.


    Fittings/Rohre


    Rohre


    Rohre

  • Irgendwer hatte hier im Forum mal eine Firma erwähnt die Auspuffanlagen baut. Auch aus Titan.


    Ärgert mich jetzt das ich den Link nicht mehr finde.


    @Stefano


    Erstmal Danke für die Links. Leider bekomme ich dort nur ein Rohr das ich für mein Projekt brauche.
    Vielleicht kennst Du diese Firma. Auf der Seite werden zig Einzelanfertigungen gezeigt.


    Ärgerlich....


    Gruss Plassi

  • Ich würde da wirklich erstmal anfragen. Die fertigen z.Tl. auch selbst mit angegebenen Massen. Aber "Deine" Adresse ist mir jetzt nicht bekannt.
    Kann ich aber in meinen Akten mal erforschen wer da noch in Frage käme.

  • Hi Plassi,


    Vielleicht findest du ja in diesem Verzeichnis einen Lieferanten in deiner Umgebung.


    Beim Stahlwerk(Hersteller) wirst du aller Vorraussicht nach als Privatkunde nichts bekommen. Die beliefern nur Firmen und den Handel. Bei einem Service Center(Großhändler) bekommst du auch einzelne (6m)Stangen.
    Solltst du nur kurze Stücke benötigen, könnte dir evtl. RF Biketech oder ein Eisenhändler helfen.


    Edelstahl ist im Moment nicht gerade billig. Ist in den letzten 4 Jahren um 300% gestiegen!
    Hast du vielleicht einen Freund oder Verwandten, der in einer Schlosserei arbeitet. Der kann möglicherweise bei einer Bestellung etwas mitbestellen. Dann wird das Ganze um ein Eck billiger.


    Ich hab vor ca. 3 Jahren mal ein Rohr bei RF bestellt. Das hat fast das 3-fache vom Service Center gekostet. Da ich aber nur ein kurzes Stück benötigt habe, wars noch immer günstiger.

  • Den Händler habe ich gerade eben wiedergefunden.
    Es war MAB-Power!!


    Werde mal eine Anfrage nach meine Rohlingen machen.


    Danke für die Hilfe!


    Gruss Plassi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!