Schaltplan 1100er Zephyr

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Leute suche dringend Schaltplan für Zephyr 1100er habe Probleme mit der Zündung. Zündung brennt trotz dem ich den Zündungstecker auseinander gezogen habe. Was kann das sein?

  • Hallo Scout,


    willkommen im Forum der IG ZEphyr. Schön dass Du den Weg gefunden hast. Gerne darfst Du Dich auch im Offtopic Bereich vorstellen und/oder einem Stammtisch Deiner Wahl anschließen


    Auf unserer Homepage sind viele interessante Dinge zusammen getragen worden. MItglieder der IG und des Fourms stellen dieses Wissen der Allgemeinheit zur Verfügung.


    Den Schaltplan für die Elfer hat Plassi für uns gezeichnet und zur Verfügung gestellt.


    [glow=red,2,300]Klick mich ! [/glow]


    Es wäre klasse, wenn Du wenn Dein Problem gelöst hast uns die Lösung mitteilst.
    Wir alle lernen gerne dazu! :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hans-Dieter ()

  • Vielen Dank an die Leute für den Schaltplan. Er ist für einen guten Freund von mir ich bin selber FZR Fahrer bin da auch im Forum drinnen. Ihr habt ein sehr nettes Forum, wo anscheinend lustige Leute drinnen sind. Ich werde meinen Freund mit der Nase drauf stoßen, da er immer sagt seine Zephyr ist ein ganz besonderes Motorrad.
    LG scout

  • Problem haben wir gefunden, es lag am Sicherungskasten da ist irgendeine Öl-Flüssigkeit an die Konakte gekommen und zwar an die Kabel vor den Sicherungen. Da entstand ein Kurztschluss, der den Sicherungskasten verschmort hatte und auch die Batterie hat einen Kurtzschluss dadurch bekommen.
    mfg scout

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!