Schraubenbüchse im Motor ?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Leute, habe mal eine Frage an die Berliner 550er-Fraktion:
    Ich fahre seit kurzem eine kleine Zephyr mit fast 60000 auf der Uhr und wollte mal einen kleinen Rassel- und Klappervergleich :-\ machen, vielleicht kann man sich ja mal ganz unverbindlich irgendwo treffen?
    Bei den Spinnern auf der Brücke, auf ne Brause oder so und ein bischen Benzin ;) quatschen?
    Freue mich auf Antworten, danke Saflo!!!

  • Hihi, dafür bräuchte ich gar nicht extra bis zu dir zu fahren, denn wenn ich hier nahe Stuttgart meine 550er anschmeisse, dann hört man die auch bis nach Berlin ;D ;D

  • Jaja, wer das rasseln hat, braucht für den (Auspuff-) Sound nicht zu sorgen ??? ??? ??? !!!

  • @Krawuttke
    na dann schmeiss deine kleine mal an damit ich sie am Flughafen Stuttgart auch höre



    gruss
    knödel

  • Ne, ne, lass mal....wenn ich die 550er anschmeisse, würdest du nämlich eher vermuten, die am Flughafen stationierte US-Armee würde ihre alternde Bananenhubschrauberflotte zum großen Spätsommermanöver warmlaufen lassen. 8)
    Ausserdem sind meine Nachbarn eh genug gestresst vom Radlagereinklopfen nachts um 11 und von den gelegentlichen sonntäglichen HC-Emissionen bei der Lokalisierung von diversen Kaltstartproblemen. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!