Preis ok?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Moin,
    ich kann ne 750er C4 mit Speiche BJ 08/96 mit echten 9600km für 3keur bekommen. Habe sie mir heute angesehen und bis auf Kleinigkeiten nix gefunden:
    Armatur ist im Schlüsselbereich thermisch leicht verformt
    Motorgehäuse ist der Chrom weggeputzt, entweder polieren lassen oder verchromen oder was immer das ist.
    Lenkkopflager knackt beim Ausfedern nach Vollbremsung vorn
    Kupplung empfinde ich pers. als etwas schwammig, aber ich bin XJR und KTM-EXC Kupplungen gewöhnt, die sind eher digital.
    Ansonsten ist vorn der orkinol-Reifen drauf und hinten ein BT45. Da würden eh BT 020 drauf kommen im Winter, die tun schon auf der XJR einen guten Job.
    Haben wollte er 3,5kEUR würde aber bei 3 nicht nein sagen. Pers. denke ich das ist für Beide fair. Was sagt das versammelte Wissen?
    Gruß
    Christoph

  • Hey,


    im Ebay steht eine 96 er mit 9600 km drinnen. Standort Asbach. Meinst Du die? Wird zum Sofortkauf für 2800 angeboten. Einstiegspreis 2500.


    Bei Mobile werden auch einige mit Speiche und rel. wenigen Kilometern ab 2500 angeboten.


    Hoffe Du findest was hübsches.


    LG


    Spunk

  • Nee,
    die, die ich mein steht in Berlin. Da wohn ich auch. Ich werde mal bei mobile noch einmal schauen und Zephyr statt Zephir schreiben :) vielleicht sehe ich dann mehr Moppeds.
    Gruß
    Christoph

  • So,
    dank eurer Tips und richtiger Schreibweise habe ich gestern ein C4 von Q-Bikes aus Hamburg geholt. Gekommen ist das Mopped aus Homburg. Der Erstbesitzer (habe gestern Abend gleich mit Ihm telefoniert) hatte die für 2100! EUR verkauft an einen Händler, ich habe die dann mit neu TUEV für 3400 gekauft.
    Es ist eine 750er mit echten 3600km auf der Uhr. Stand quasi 99% des Jahres im Heizungskeller. Bj 08/97. Mit Classiclackierung in 2 Farbig Grau-Metallic und Speiche.
    Was mich verwundert hat, ist die Tatsache, dass es lt. KFZ-Brief ein "C" ist. Hätte gedacht diese Baujahre sind alles "D"
    Die Orkinolbereifung werde ich schnellstmöglich gegen BT 020 austauschen, ansonsten mal sehen was Frau noch so geändert haben möchte.
    Otpisch ist da NIX dran. Neu wie aussm Laden. Nur an den Tüten hinten ganz kleine Alufraßspuren.
    Gruß
    Christoph

  • Das Modell heisst schon richtig ZR750C im Brief und Schein.
    Ab 96 ist es dann die Ausführung /D1 mit Speiche ohne KCA, ab '97 die Ausführung /D2 mit Speiche und KCA.


    KCA = Kawasaki Clean Air System


    Ist an der Fahrgestellnummer ersichtlicht.


    Gruss
    Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!