Brenn du Sau!!!

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • So, hab mal ne Frage zum Thema Burnout ^^


    Mein alter BT45 is nun doch netmehr so ganz in Ordnung und dieses WE soll der "neue" drauf, aber nicht bevor der alte gequalmt hat ^^


    Kann man ohne schlechtes Gewissen solang drehen lassen bis die Sau platzt oder is davon abzuraten?


    Wenn das ok ist, wie siehts aus mit schritttempo fahren? Würde eventuell 300m heimfahren müssen....


    Also her mit den antworten, will das Gummi riechen ;D ;D ;D


    MfG,
    Bönz

  • Hey Bönz,


    aber nicht die Videocam vergessen.


    ich will Beweise sehn ;D ;D ;D


    Klaus

  • Zitat


    aber nicht die Videocam vergessen.


    ich will Beweise sehn ;D ;D ;D


    Nene, da sicher net ^^
    Bönz will ja mit dem MK ein YouTube Video zusammenbekommen *lach*
    Mal schauen ob das jemals was wird *hihi*


    Hab meinem Nachbarn schon bescheid gesagt, der soll Fotos und n Video machen. Wehe der verkackt das *g*


    MfG,
    Bönz

  • Wenn er schön platzen soll, erhöhe den Luftdruck.
    Kenn den bt net, aber wenn er platzt, kann sich der Draht schön in Felge und Achse verhstricken. (Wenn der Reifen nen Draht hat) Also nimm Werkzeug mit. ;)


    Bleib in ner unteren Drehzahl. Machs nur beim warmen Motor und paß auf, daß es Vorderrad net wegrutscht. ;D


    Gib Gummi ;)

  • Zitat


    Kenn den bt net, aber wenn er platzt, kann sich der Draht schön in Felge und Achse verhstricken. (Wenn der Reifen nen Draht hat) Also nimm Werkzeug mit. ;)


    Draht? Schaden?
    EARL??????????????????????? Is da ein Draht drin oder nur Gummi? :)


    MfG,
    Bönz

  • Bönz.
    Dein 45er ist ein Diagonal Reifen ohne Stahlgürtel. Es kann aber ne jenseits Sauerei werden wenn du ihm die Kante gibst. Den ganzen Gummi Abrieb hauts dir schön unter die Kiste.
    Desweiteren rate ich von solchen Sinnlosen Dingen eh ab. Da hast du ne schöne Belastung auf der Kette,dem Ritzel und dem Kettenblatt. Das Ding wird einigemale rumruckeln eh der Pneu frei dreht. Kupplung wird auch auf Themp. kommen da du ja keinen 150 PS Brocken hast.
    Deine Entscheidung Bönz.


    EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Sinnlos ist mein 2. Vorname ^^


    Also mit ner großen Putzaktion hab ich jetzt nicht das Problem. für Kette, Ritzel usw. kann das eine mal auch net schädlicher sein wie die Fahrweise vom Kater *g*


    Mal guggn wie morgen das Wetter ist.....*g*


    MfG,
    Bönz


    EDIT: Was is nun mit dem Fahren danach? Kann ich die 300m im Schneckentempo nach hause rollen? Kann ruhig stunden dauern, is ja Wochenende ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Bönz ()

  • Gummi brennen geht ja auch mit meiner Honda Monkey. ;D ;D


    Ich weiß nicht was Du hier hören willst? Tu es nicht, das ist verboten und gefährlich, wenn Du den Qualm einatmest kannst Du ersticken,.....


    Ich würde vorschlagen: Ja, wenn es Dein innerstes Bedürfnis ist, dann lass es qualmen. 8) ;D ;D


    Aber vor dem Platzen würde ich dann nach Hause fahren, und gut ist.


    Früher habe ich auch reichlich materialfressende Dinge gemacht, heute fahre ich dafür lieber ein paar tausend Kilometer. Gehört glaube ich zum groß werden.


    Apropo, wenn ich Glück habe dann darf ich morgen aus 4000m aus dem Flugzeug springen. :P

  • Der Reifen is eh hin, da gehen keine paar tausend Kilometer mehr ^^


    Was ich hören will?
    Vll obs der Felge oder anderne Teilen schadet, wenn ich nach dem Platzen heimrolle! ;)


    Zitat


    Apropo, wenn ich Glück habe dann darf ich morgen aus 4000m aus dem Flugzeug springen. :P


    Zähl bitte nicht zu langsam bis du die Leine ziehst... ;)


    MfG,
    Bönz

  • Hi Bönz,
    also wenn der Reifen geplatzt ist würd ich nicht mehr fahren auch keine 300m.Wenn Du nur 300m von Deiner Garage den Burni machst dann schieb das Mopped danach lieber zurück.Ansonsten halt Dich an Joes Rat,schön warmfahrn und die Drehzahlen nicht zu hoch lieber hochschalten.Viel Spaß und laß den Rest vom Mopped heile ;D.
    Haare im Wind,Gruß Knolle.

  • Schieben is ja auch net das Ding, aber der Felge passiert dabei nichts?


    Jojo, fahre vorher ne kleine Tour und dann gehts los ^^


    MfG,
    Bönz

  • Glaub nich das beim Schieben was passiert,da is ja dann kaum noch Gewicht drauf und der Rest vom Reifen sollte die Felge genug vor Beschädigungen schützen.Außerdem seid ihr ja scheinbar eh mit ein paar Leuten dabei,dann müßt ihr halt immer n Brett unters Rad legen damit die Felge keine Kratzer bekommt.
    Haare im Wind,Gruß Knolle.

  • Zitat


    Schieben is ja auch net das Ding, aber der Felge passiert dabei nichts?



    MfG,
    Bönz



    He Bönz was willste denn von uns hören das deinem Moped bei soner Aktion nix passiert , das kannste knicken , wenn der Reifen platzt fliegen Dir und der C4 die Brocken um die Ohren und können was kaputtschlagen und nur auffe Felge (gibt nen schönen Funkenflug wenn sie auf Asphalt dreht 8)) . Wenns ganz übel läuft und du zuviel mit der Kupplung arbeitest kann die Kupplung Dir verbrennen (stinkt auch schön ;D) und außerdem kann Dir der Bock wegrutschen und hinfallen was garnicht gut kommt mit eingelegtem Gang und 3-4000 UPM :P
    Naja ob Dus machst is deine Sache is ja auch deine C4 !!!!!!!!



    Bikergruß
    Bad Smiley

    Einmal editiert, zuletzt von Bad Smiley ()

  • Btw. Will auch Bilder machen, kurz bevor mein Reifen runter kommt. Da bin ich auch ma gespannt, was das gibt. ;D

  • Dann wäre Reifen platzen nicht so gefährlich, da die Feöge nicht gleich auffem Beton schleift, mh?
    Qualmt das denn auch so schön?


    MfG,
    Bönz

  • Ja, du knallst halt nur aufs Holz.


    Obs qualmt? Mom, ich such dir mal schöne Bilder raus. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!