ZX9r Felgen in Zephyr 1100

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • So habe mir jetzt aus einer zx9r modell B felgen besorgt und möchte die gerne in meine zephyr 1100 einbauen geht das so einfach ?? .

  • ..am besten Du fragst mal den Catweazle meinen Stammtischhäuptling (Stammtisch Rhein/Main ) der hat sowas in der Art schon gemacht aber bei einer 750er .



    Bikergruß
    Bad Smiley

  • Oder mich, ich hab exakt die Felgen drin. :P


    Was willstn wissen?

  • Zitat


    Oder mich, ich hab exakt die Felgen drin. :P


    Was willstn wissen?


    Steht doch oben!


    Gruss Plassi

  • kann ich die bremsscheiben übernehmen und das ritzel von meinen original felgen ? wie ist das mit den distanz stücke welche hast du genommen ? und was sollte man beachten ?
    mfg ahrensburg

  • Ich hab nen neues Ritzel, neue Scheibe, neue Bremse, neuen Bremsanker, neue Bremsankerstrebe, das ganze noch nach unten gedreht und neue Distanzen. WIe breit die sein müßen kann ich dir allerdings nicht sagen. Hab das von Biketech machen laßen, weil bei mir noch mehr gemacht wurde.

  • Hallo,


    habe auch zx9r Räder drin.
    Wie / Wo wird die Bremsstrebe gehaltert wenn du sie nach unten drehst?


    mfg Marcel

  • An einem neuen Haltepunkt, der angeschweißt wird. ;D


    Sach ja, es wurde bissl mehr umgebaut bei mir.

  • wie sieht es den bei der vorderrad felge aus was sollte man da beachten ??müßen da auch neue distanz stücke zwischen ?? und wie ist das mit der schnecke kann ich da die alte übernemen ??


    Mfg Ahrensburg

  • Vorderradfelge wurde bei mir abgedreht und neue Distanzen eingepresst. Für die Tachowelle wurde auch gleich was gefräst, damit ich die übernehmen könnte. Wenn ich wollte.

  • Hi,


    es hilft zwar nicht, bei deinem Problem, dennoch ist es am einfachsten dir ein ZR7 Vorderrad zu besorgen und das "einzusetzen". Lager, Bremsscheiben, Tachoantrieb etc. kann man weiter verwenden. Die "neue" Distanz kannst du dann einfach beim Kawaonkel von der ZR7 nachkaufen....so hab ich es gemacht :D


    cheers
    Mario

  • Komplette ZX9R Gabel vorne mit Felge Bremse und allem drumherum. Dann hat man Ruhe und ein wesentlich verbessertes vordere Fahrwerk.
    Hinten hätte ich Distanzen fertig liegen für die ZX9R Felge.

  • Der letzte Beitrag zu dem Thema ist fast 3 Jahre alt......


    Das Thema 2007 erstellt- ob sich das wohl erledigt hat?


    Ich glaub schon!



    Jochen ( mit ZX9R/ZRX/ZXR750/ZR1100- Bastard ) :rolleyes:

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!