Lenkerböcke

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi,
    habe meine 11er erst seit kurzem und würde gerne mal wissen ob diese Lenkerböcke original sind. Sind mir nämlich etwas zu hoch und will sie austauschen, vielleicht tauscht mit mir jemand...? Wenn es originale sind dann eher nicht, habe nämlich keine Lust wieder zum Tüv wegen der Eintragung zu müssen....
    Danke für eure Antworten...


    Grüße
    kawafreak

  • Das sieht nach Eigenkonstruktion aus.
    EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Bei der Zephyr sind die Unterteile lose und niedrig. Diese scheinen fix mit der Gabelbrücke verbunden zu sein.

  • Zitat


    Bei der Zephyr sind die Unterteile lose und niedrig. Diese scheinen fix mit der Gabelbrücke verbunden zu sein.


    Mir scheint als ob es sich um Frästeile handelt welche mit der Brücke verschraubt sind. Da oben Hutmuttern drauf sind,könnten dort evtl. Stehbolzen verwendet worden sein.
    EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Danke für eure schnellen Antworten...
    Habs mir fast gedacht das es nicht original sein kann, wollte nur mal sichergehen. Ich denke die Variante die EARL beschrieben ist zutreffend, kann nur im Moment nicht nachschauen... hat sich auch schon jemand gemeldet der tauschen würde.


    Supiforum!!!


    Danke und Gruß
    kawafreak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!