Zephyr mit 0 km

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Mein Nuller liegt schon wieder 3 Jahre zurück,aber Gabelsimmeringe sind immer noch die ersten drinn.Öffter Mücken Putzen.
    Gruß Rainer-Harley 8)

    Lass die Finger von Maschienen die du selbst nicht kannst bedienen.

  • Respekt!!!! Würde mich mal interessieren, was die anderen so auf dem Tacho haben und ob es da ähnlich glorreich mit Motor-/getriebeabnutzung aussieht. Ich selbst habe die zweite 1100er. Die erste habe ich mit 57000 km (davon 46000 km) selbst gefahren abgegeben und die zweite hat erst 28000 km gelaufen (davon 8000 von mir). Tschö!

  • super und glückwunsch :) :)


    auf die nächsten 99.999,9 km ;)


    gruss


    piet

  • Vielen Dank für die Glückwünsche. :)
    Leite sie an meine Dicke weiter.
    Habe Ihr zur Feier des Tages neue Puschen (BT21) geschenkt.


    Betr. Getriebeabnutzung :
    Bei 65.000 km fand ich es komisch, wenn bei vollen Beschleunigung ab und an mal der 2.Gang rausflog.
    Ab 80.000 km hatte ich mich dran gewöhnt oder es ist sogar wieder besser geworden.Zumindest wurde es nicht schlimmer.
    Wechsele alle 5.000 km Oel und Filter.
    Betr. Motorabnutzung :
    Keine Ahnung, verbraucht ca. 0,3 l Oel auf 1.000 km.
    7,5 l Normalbenzin auf 100 km sowie alle 7.000-10.000km einen Satz Reifen (BT20,Z6)
    DID-Kette hält seit 25.000 km und ein Ende ist noch nicht absehbar.
    Ventile und Vergaser vor 35.000 km eingestellt, trotzdem sehr ruhiger Motorlauf.Dreht bei Bedarf bis zum Ende des roten Bereichs und wurde letztmalig vor 3 Wochen bis auf 220 km/h nach Tacho gescheucht.
    Eine kurze Zusammenfassung der Erfahrungen,von Leuten deren Kawa`s über 100.000 runter haben,würde mich auch sehr interessieren.
    mfg
    barc

  • da sieht man dich im Tacho sogar noch durch die Kamera hin durch grinsen :). Gratuliere, stramme Leistung.


    Gruss Gerhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!