Werkstatt in/um Berlin?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo!


    Können die Berliner und Brandenburger mir eine Werkstatt (am besten im südlichen Berlin und der Umgebung) empfehlen, wo ich meine kleine Zephyr mal zum Vergaser reinigen und Ventile einstellen bringen kann (ohne arm zu werden und ohne mit mehr Problemen nahc hause als hin zu fahren?)


    Danke!!


    Heike

    Ein Leben ohne Zephyr ist möglich, aber sinnlos.


    STAMMTISCH BERLIN: immer am zweiten Mittwoch des Monats um 19 Uhr. -> INFOS

  • Hallo,bei uns in Spandau gibt es einen sehr guten Schrauber."Bei Meister Weiß" in der Parkstraße13.Ist soweit ich weiß ein ehemaliger von Pevec und auf Kawasaki und BMW spezialisiert.Selbst Zephyr-Liebhaber.Bei Intresse ruf mich einfach mal an,kann Dir dann näheres erzählen(0162-483 44 82).
    Peter aus Berlin


    P.S.:Mal sehen ob es im Oktober noch was wird mit unserem Stammtisch?

    Tief,Tiefer,am"Tiefsten"
    Früher war alles besser! Das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als morgen. Und das heißt ja eigentlich:
    SO GUT WIE HEUTE GEHT´S UNS NIE MEHR!:patsch:

  • Hallo!


    Danke, ich hab jetzt mal zfs probiert in Marienfelde, ich werde dann berichten...


    Stammtisch...? Ich hoffe doch!


    Z.B. am Sa, den 11.10. soll das Wetter doch schön (regenfrei) sein :)

    Ein Leben ohne Zephyr ist möglich, aber sinnlos.


    STAMMTISCH BERLIN: immer am zweiten Mittwoch des Monats um 19 Uhr. -> INFOS

  • kenne nur eine in Dessau, fahre ich auch 80 km dafür.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank36 ()

  • Hallo,


    Auch wenn es da in unserer Region verschiedene Meinungen gibt: Bischoff´s im Fürstenbrunner Weg ....


    Da mag der eine sagen "super" und der andere "nicht so toll". Jedenfalls hab ich in letzter Zeit nur positives gehört.
    Ein Kumpel hatte über fast 7 Wochen seine Kawa ZL 1000 bei zwei verschiedenen Werkstätten. Beide haben nur Mist gebaut oder permanent auf nicht gelieferte Teile gewartet. (die letztlich keiner benötigte)


    Dann wurde der Bock bei Bischoff´s abgegeben und siehe da, nach nicht einmal 48 Stunden war das Moppi wieder fit und das für nur lächerliche 28.-Teuro´s. ( die anderen haben jeweils zwischen 100.- - 250.- veranschlagt) Soviel zu einer Werkstattwahl. :o


    Wer hier jetzt an der genannten etwas auszusetzen hat... es war nur mal ein Beispiel. Ich bekomme weder Provision noch Sponsorengelder ;D ;D ;D


    Gruss,
    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von tommy ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!